“Romantik pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Freising, Deutschland
“Romantik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

www.romantik.at es kostet vielleicht 1,2 Euro mehr, aber ist jeden Cent wert!!
.................

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Einrichtung sehr kitschig, wollen Erwachsene wirklich Engerl und Teuferl spielen??, kein Badezimmer! wenigstens war vor Klo Tür;-);
genug Platz zum Ausspannen;
Personal freundlich (anfangs wurden wir allerdings mit typischem Ich-seh-dich-nicht-Kellnerblick geärgert);
Das Essen war gut;
Grundsätzlich gilt für uns: sich langweilende Pärchen, die auf romantisch machen, ergibt ein langweiliges Hotel;
Am Ende dann noch Diskussion wegen Gutschein (ein Jahr gültig aber komischerweise doch nicht mehr gültig), wo einem das Gefühl vermittelt wurde, zu wenig intelligent zu sein....naja

• Unzufrieden mit: — Abwicklung durch Reservierung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
St. Roman
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Das etwas abseits gelegene, aber ruhige Hotel bietet einem wirklich romantik pur. Die Themensuiten (Himmel, Hölle, Paradies) sind liebevoll, wenn auch etwas kitschig, zum jeweiligen Thema gestaltet. Der Service im Hotel durch das Personal ist ausgezeichnet. Die Essensauswahl ebenfalls top. Wenn man in einer Gruppe anreist, würde ich vorher schon die Plätze für das Abendessen (7-Gänge-Menu) reservieren, um in der Gruppe beisammen zu sitzen. An diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Einfach TOP!

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Bergergut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergergut

Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergergut 4.5*
Loveness & Privatissimum by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem ****Superior Resort erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergergut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut
Romantik Resort Bergergut Hotel Afiesl

Wenn Sie Hotel Bergergut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.