“einfach traumhaft!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Neusiedl am See, Österreich
“einfach traumhaft!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

wir hatten eine Übernachtung in der Teufelssuite. Die Suite ist einfach ein Traum, am liebsten würde man das Zimmer gar nicht mehr verlassen wollen. allerdings würde man dann verpassen was das Hotel sonst noch so zu bieten hat. Hier wird man vom Ambiente im Wellness Bereich, der Umgebung sowie Culinarisch in ganzer Linie verwöhnt.
Ein sehr herzlicher Empfang und das ganze Team ist einfach Top!.
Wir werden sicher bald wieder ein unvergessliches Wochenende im Hotel Bergergut verbringen.

Zimmertipp: Ich denke im Bergergut ist jedes Zimmer die richtige Wahl ;)
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Im Juni 2014 haben wir im Hotel Bergergut ein Wochenende verbracht. Das Wetter war top (ca. 27 °C). Es gibt für jedes Wetter eine Beschäftigung. Bei Schlechtwetter kann man den Whirlpool und den Innenpool nutzen, sowie die Sauna etc. oder auch einfach im Zimmer bleiben und TV gucken oder ein Bad nehmen. Bei Schönwetter kann man draußen im Pool baden oder auch mit den Vespas, Bikes etc. ausfahren. Es gibt wirklich viele Möglichkeit, wie man seine Zeit dort verbringen kann. Wir haben uns eine Massage gegönnt, sie war wirklich sehr angenehm. Die Zimmer sind wunderschön und ausgestattet mit einer Badewanne - direkt neben dem Bett. TV war vorhanden. Alles super! Natürlich ist das Ganze nicht billig, aber man gönnt sich doch sonst nichts! Es ist sein Geld wirklich wert!

Zimmertipp: Meiner Meinung nach ist es egal, welches Zimmer man nimmt - es sind alle sehr schön und es gibt kein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Yspertal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Meine Frau und ich fahren jedes Jahr für ein paar Tage in dieses Traumhafte Hotel.
Der Empfang ist sehr herzlich, das Ambiente ist sehr auf Romantik bedacht. Die Themenzimmer oder -suiten sind sehr gepflegt und laden zum relaxen, kuscheln und....... ein;-) Das Personal ist mehr als freundlich und lässt keinen Wunsch offen. Möglich ist schon fast alles. Der Ruhebereich ist auch wirklich RUHIG und lädt zum Entspannen ein. Saunagänger kommen hier auch nicht zu kurz. Das Gängemenü am Abend ist obwohl ich doch eher heikel bin immer wieder ein Geschmackserlebnis. Wir können dieses ROMANTIKHOTEL für Pärchen die einmal Zeit für sich selbst benötigen und Abschalten wollen um die Liebe neu zu entdecken nur weiterempfehlen:-)

Zimmertipp: Da es Themenzimmer sind muss jeder für sich selbst entscheiden ob er lieber ein Engel oder vielleich ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Gastein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Traumhafter Urlaub in wunderschöner Idylle.
Wenn man ein paar Tage so richtig entspannen möchte, ist die Lage perfekt. Mitten in traumhafter Natur weit weg vom täglichen Stress. Wer aber Party oder Shopping möchte, ist hier an falscher Stelle.
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Freundliches Service, nette Damen an der Rezeption, freundliches Reinigungspersonal. Auch die Damen und Herren in der Wellnessabteilung waren TOP. Martina hat mich bei der Maniküre super beraten.
Hier erlebt man wahre Gaumenfreuden. Große Weinauswahl und traumhafte Speisen. Die Cocktailbar hat abwechselnd mit dem urigen Weinkeller geöffnet. Die Cocktails waren richtig gut (ist nicht in jedem Hotel so!). Die Atmosphäre in der Coktail bar war modern aber sehr angemen. Im Weinkeller war es sehr urig. Man fühlt sich wie bei einem Heurigen.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber und ausreichend groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. An der Saftbar kann man sich mit tollen Getränken erfrischen.
Wir haben das Moonlight Zimmer bewohnt. Es war riesengroß und sehr gemütlich eingerichtet. Das Highlight war die traumhafte Badewanne. So etwas wünscht sich jede Frau. Für "Badefaule" ist aber auch eine Dusche vorhanden. Ein Licht/Musikspiel bringt romantische Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren begeistert schon beim ankommen fühlt man sich wohl und willkommen. Das Ambiente ist sehr familiär.
Bei der Ankunft bekommt man einen Willkommensdrunk und einen kleinen Gruß aus der Küche pikant oder süß.
Danach geht es per Butler ( Bernhard / Seele des Bergergutes ) in eines der Themenzimmer . Man kann wählen zwischen Himmel & Hölle / Love Suite / Adam & Eva / Rosenzimmer / Moonlight und und und. Aber auch für Pärchen die nie aus dem Zimmer gehen möchten steht ein Luxusappartment zur Verfügung mit Fitnessbereich, Sauna , Butler usw. zur Verfügung. Wir hatten das Glück das Apartment persönlich kennen zu lernen, da ein Arbeitskollege meines Mannes zufällig zur gleichen Zeit urlaubte wie wir und er dieses Apartment hatte. Wir empfanden dieses Luxusappartment nicht ansprechend uns gefallen die Themenzimmer viel besser und wir haben auch schon fast alle bewohnt. Am Besten gefallen uns die Suiten und da besonders die Teufelchen Suite oder die Love Suite.
Der Beauty und Spa Bereich können sich auf jedenfalls sehen lassen ( Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Außenbecken beheizt, Liegewiese, Ruhebereich und ein Privatspa welches man auf jedenfalls buchen sollte ( 2,5 Stunden nur zu Zweit mit Wasserbett, Sauna, Dampfbad, erotischen Filmen , Früchten und Sekt, einfach genial )
Der Beauty Bereich lässt auch keine Wünsche offen diverse Massgeformen und Beauty Behandlungen. Wer etwas Sport machen möchte ist im Fitnessraum gut aufgehoben.
Seit 2013 wird der Nachmittagssnack serviert in Form eines kleinen täglich wechselten Gerichtes. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Kuchenbüffet.

Das Abendessen ist ein Traum. 6 Gänge Menü vom feinsten.

Zimmertipp: Kann man keinen Tipp geben jedes Zimmer ist einzigartig. Ruhige Lage egal welches Zimmer man hat.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. Es war einfach traumhaft, angefangen vom tollen Zimmer, bemühten und hilfreichen Service bis hin zu einer ausgezeichneten Küche. Abnehmen war jedenfalls nicht möglich :-) Man konnte wirklich komplett abschalten und sich einfach der Zweisamkeit hingeben und die Zeit miteinander genießen!!

Zimmertipp: Nachdem es alle möglichen Zimmertypen gibt, ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Das muss jed ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sterzing (Vipiteno), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

3 Nächte waren wir in der Adam und Eva Suite, traumhaft mit der Badewanne im Raum! Der Empfang am Anreisetag war super, wurden gleich zu Tisch gebracht mit Sekt und Gruß aus der Küche. Der Buttler brachte unser Gebäck dann in die Suite! Das Personal ist sehr freundlich, alle sind unseren Wünschen eingegangen. Highlight war für uns das Essen im Privatissimum, Frühstück alla Card, und der Gruß abends im Zimmer =). Das Hotel ist der Sommer im Winter, einfach unglaublich! Kommen bestimmt wieder im Winter 2014

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergergut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergergut

Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergergut 4.5*
Loveness & Privatissimum by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem ****Superior Resort erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergergut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut
Romantik Resort Bergergut Hotel Afiesl

Wenn Sie Hotel Bergergut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.