“keine Romatik Weit und Breit” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Bergergut
4.5 von 5 Hotel   |   Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
“keine Romatik Weit und Breit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Positiv:
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal
Sehr gute Küche, auf Sonderwünsche wurde hervorragend reagiert

Negativ:
Hygiene: fremde Haare im Bett bei Ankunft, schmutziger Teppichboden im Zimmer, einige Gäste hatten auch im öffentlichen Spa Geschlechtsverkehr.
Zimmer: viele Gebrauchsspuren, Whirlpoolabfluss defekt, Dusche tropfte, Kuschelsofa ohne wechselbare Auflage, Heizung erst auf Anfrage kurz eingeschalten -> Nacht eher kalt.
Romantik: keine einzige rote Rose im Hotel, selbst im Romatikpaket Suite-Deko sind nur Kunststoff Blüten, ein Mistelzweig im Pavillon wäre auch nett gewesen
Tischdeko: Kerze, Bäumchen, keine Blumen, kein Herz,..
Privat-Spa: statt liebevolle Romatik, lag Gleitgel auf dem Kasten.

Generell hatten wir den Eindruck dass dieses Hotel nur auf Sex und nicht auf Romantik ausgelegt ist. Wir fanden die 4 Tage um insg. 1700€ jedenfalls enttäuschend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren 3 Tage im Bergergut. Es war alles super. Vom gesamten Hotel über die Zimmer, das Essen bis zu den Angestellten war einfach alles perfekt. Ich habe selten ein so schönes Hotel mit so viel Liebe zu Details gesehen.
Das Bergergut ist einfach nur weiterzuempfehlen und ich werde sicher noch einmal eine kurze Auszeit dort machen!

Zimmertipp: Das Teufelchenzimmer ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben einen 3 Tages Kurzurlaub im Hotel Bergergut verbracht. Was soll man sagen, es war einfach nur genial. Sehr tolles Konzept mit sehr viel Liebe zum Detail, das Personal ist Top. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und bietet viel Raum zum entspannen.
In diesem Hotel kann man im wahrsten Sinne entschleunigen und zur Ruhe kommen,das beginnt bereits beim einchecken an der Rezeption.
Wir kommen so schnell wie möglich wieder.
Vielen Dank!

Zimmertipp: Bei den Teufelssuiten auf eine Zimmer mit Fenster achten,aber grundsätzlich sind Zimmer alle sehr sc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Julbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Schönes Hotel sehr gepflegt mit schönen Welnessbereich und total gutem Essen. :)
Ich war sehr vom großen Frühstücksbuffet überrascht.

Kann ich nur jeden Paar die ein bisschen Romantik verträgt raten!

Kommen bald wieder :D

Liebe Grüße

Zimmertipp: Love-Suite
  • Aufenthalt April 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Als Frau vom Fach und schon weit um die Welt gereist, freue ich mich, endlich mal wieder ein wirklich ausgezeichnetes Resort bewerten zu können. Hier stimmt einfach alles! Das Konzept mit Himmel und Hölle, das leckere Essen, der wunderschöne Wellnessbereich und das erstklassige Personal lassen keine Wünsche offen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Zwentendorf an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im Bergergut und wir waren nochmal ein Stückchen mehr begeistert. Die Lovesuite mit der Badewanne im oberen Stockwerk ist echt ein Wahnsinn und absolut zu empfehlen! Wir hoffen wir können uns bald wieder eine Auszeit am Bergergut gönnen!

Zimmertipp: Lovesuite - zweistöckig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Liebenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein Hotel wie man sich es vorstellt. Essen, Wellnessbereich, Atmosphäre einfach ein Traum. Für Verliebte ist das Romantikhotel genau richtig. Es gibt so viel Möglichkeiten für Liebespaare. ( z.b. erotisches Betthupferl, Partnermassage, Whirlpool mit Feuer- Sekt und Schokofrüchte, usw....).

Wunderschöne Lage im Mühviertel, schönes Ambiente im und um das Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergergut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergergut

Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergergut 4.5*
Loveness & Privatissimum by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem ****Superior Resort erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergergut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotelanlage Bergergut
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Resort Bergergut Hotel Afiesl

Wenn Sie Hotel Bergergut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.