“Himmlisch schön und teuflisch gut” 5 von 5 Sternen

Hotel Bergergut
4.5 von 5 Hotel   |   Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Puchheim, Deutschland
“Himmlisch schön und teuflisch gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben einen 3 Tages Kurzurlaub im Hotel Bergergut verbracht. Was soll man sagen, es war einfach nur genial. Sehr tolles Konzept mit sehr viel Liebe zum Detail, das Personal ist Top. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und bietet viel Raum zum entspannen.
In diesem Hotel kann man im wahrsten Sinne entschleunigen und zur Ruhe kommen,das beginnt bereits beim einchecken an der Rezeption.
Wir kommen so schnell wie möglich wieder.
Vielen Dank!

Zimmertipp: Bei den Teufelssuiten auf eine Zimmer mit Fenster achten,aber grundsätzlich sind Zimmer alle sehr sc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Julbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Schönes Hotel sehr gepflegt mit schönen Welnessbereich und total gutem Essen. :)
Ich war sehr vom großen Frühstücksbuffet überrascht.

Kann ich nur jeden Paar die ein bisschen Romantik verträgt raten!

Kommen bald wieder :D

Liebe Grüße

Zimmertipp: Love-Suite
  • Aufenthalt April 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Als Frau vom Fach und schon weit um die Welt gereist, freue ich mich, endlich mal wieder ein wirklich ausgezeichnetes Resort bewerten zu können. Hier stimmt einfach alles! Das Konzept mit Himmel und Hölle, das leckere Essen, der wunderschöne Wellnessbereich und das erstklassige Personal lassen keine Wünsche offen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Zwentendorf an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im Bergergut und wir waren nochmal ein Stückchen mehr begeistert. Die Lovesuite mit der Badewanne im oberen Stockwerk ist echt ein Wahnsinn und absolut zu empfehlen! Wir hoffen wir können uns bald wieder eine Auszeit am Bergergut gönnen!

Zimmertipp: Lovesuite - zweistöckig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Liebenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein Hotel wie man sich es vorstellt. Essen, Wellnessbereich, Atmosphäre einfach ein Traum. Für Verliebte ist das Romantikhotel genau richtig. Es gibt so viel Möglichkeiten für Liebespaare. ( z.b. erotisches Betthupferl, Partnermassage, Whirlpool mit Feuer- Sekt und Schokofrüchte, usw....).

Wunderschöne Lage im Mühviertel, schönes Ambiente im und um das Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Effretikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel bietet alles was man sich nur wünschen kann. Super Zimmer wo man sich den ganzen Tag aufhalten möchte, ein sehr schöner Wellnessbereich mit diversen Saunen und Dampfbädern, Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist absolute Spitzenklasse. Das Frühstückbuffet inkl. Sekt, Lachs und Roastbeef lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Für meherer Tage bucht man am besten eine Suite oder Exclusiv-Suite
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Muttendorf, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Traumhaftes Hotel für Paare. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail ausgestattet. Ob Himmel oder Hölle - hier ist alles perfekt. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber, das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen immer ein kulinarischer Hochgenuss. Ich finde es ganz toll, das alles serviert wird und man das Essen zu zweit ohne Hektik und Stress genießen kann. Es war ein traumhafter Urlaub - wir fahren bestimmt wieder ins Bergergut!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite - die war perfekt - haben uns jedoch die Zimmer bei einer Hausführung angesehe ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergergut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergergut

Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergergut 4.5*
Loveness & Privatissimum by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem ****Superior Resort erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergergut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotelanlage Bergergut
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Resort Bergergut Hotel Afiesl

Wenn Sie Hotel Bergergut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.