“einfach wunderbar♥♥” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Innsbruck, Österreich
“einfach wunderbar♥♥”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben unseren Mini-Moon im Bergergut verbracht und waren begeistert. Die Zimmer sind ein Traum ( wir hatten die Sunshine-Suite) und die ganze Atmosphäre lädt zum Relaxen ein. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war vom Feinsten. Wir werden sicher bald wieder einige Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Man kann es sich nicht vorstellen, man muss es einfach gesehen haben. Ich verbrachte mit meiner Freundin drei traumhaft schöne Tage im Bergergut in der "Teufel-Suite". Viel liebe zum Detail, ein einzigartiges Ambiente sowie lecker Essen und super Service haben uns voll überzeugt.
Gerade für Paare, frisch verliebte und Leute, die das Außergewöhnliche suchen, ist das Bergergut ein wirklich toller Tipp. Es ist alles auf Liebe, Romantik und zärtliche Stunden zu Zweit ausgerichtet. Ein ruhiger Wellnessbereich bringt zusätzlich tolle Erholung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Diese Hotel ist einzigartig und so liebvoll gestaltet! Alle Zimmer und Suiten sind auf ihre Art und Weise individuell schön und mit vielen kleinen romatischen Details ausgestattet! Das Personal gibt sich die größte Mühe, dass man sich zu 100% wohl fühlt! Einfach nur genial und absolt weiter zum empfehlen!!!

St. Josef
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben diese Reise zu unserer Hochzeit von einem Trauzeugen geschenkt bekommen und sie für unseren 1. HZTgenutzt...und es nicht bereut, Die Lovesuit, das Essen, das Personal, der Wellnessbereich....es gab nichts in diesem Hotel, was uns nicht absolut überzeugt hätte und wir werden ganz sicher wieder kommen. Vom Frühstück bis zum Betthupferl kann man einfach nur genießen. Danke liebes Bergergut-Team.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Zimmer superschön, jeden Abend gibts ein Betthupferl und eine "Gute Nacht- Geschichte" :-) Man wird hier rundum verwöhnt, braucht nichts mehr machen ausser GENIESSEN! Sehr empfehlenswert für alle die wieder einmal ein paar Tage zu zweit die Liebe genießen wollen und evtl wieder auffrischen.

Zimmertipp: In der "Oase der Sinnlichkeit" ist man etwas abgelegen von den anderen Zimmern und hat ein ...
Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Unsere Erwartungen wurden höchst übertroffen. Werden sobald als möglich wieder in dieses ausgezeichnete Hotel fahren. (:

Das Zimmer (Paradies Suite) war sehr geräumig, Badezimmer (ausgenommen WC) ist im Zimmer inkludiert. Es gibt Dusche und Badewanne.

Am Abend hatten wir ein 6 Gänge Exklusive Dinner. Die Portionen sind eher klein gehalten aber bis zum Schluss wird man satt. Die Bedienung war äußerst nett und zuvorkommend.
Das Essen selbst war hervorragend (: wie gesagt wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Spa Bereich einsame spitze. Saunabereich etwas kleiner aber dafür umso schöner als in einer großen Therme.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gablitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Die Erholung beginnt schon mit dem Eintreffen mit dem super süßen Gruß der Küche und genauso toll geht es dort weiter! Die Zimmer sind der Wahnsinn, immer sauber und das Essen ein Traum!!!! Wir werden bestimmt noch oft hinfahren!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergergut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergergut

Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergergut 4.5*
Loveness & Privatissimum by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem ****Superior Resort erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergergut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut
Romantik Resort Bergergut Hotel Afiesl

Wenn Sie Hotel Bergergut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.