“Zu teuer - zu abgewoht” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Linz
“Zu teuer - zu abgewoht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Preis-Leistung stimmen nicht, Personal ist nicht diskret genug - man wird dauernd sehr laut mit dem Namen angesprochen ... Zu kleiner Wellnessbereich, keine Erlebnis/Shopping-Angebote in der Umgebung. Viele teure Zusatzpakete werden versucht zu verkaufen... Bei so hohen Preisen muss das Zimmer modernst ausgestattet sein, dort gibts nichtmal WLAN und der TV Empfang war auch gestört - Kleinigkeiten, die ärgern. Publikum - nur Pärchen, ländlich, jedes Alter.

• Aufenthalt Mai 2011

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Lange habe ich mich schon gefreut mit meinem Freund dort hin zu fahren und es war einfach unglaublich und ein Abenteuer für sich! :-)

Bei der Rezeption wurde man sehr freundlich empfangen und auch der Service war der Wahnsinn! Die Hotelbesitzer haben die ganzen neuen Gäste auch mit einem Willkomenschampagner begrüßt und waren am ersten Abend anwesend und haben uns unseren Tisch für das Abendessen gezeigt! Man fühlte sich sehr willkommen und wollte gar nicht mehr nach Hause fahren!

Alle Zimmer wurden mit viel Liebe gestalltet und jeder Gast kann sich sein eigenes Themenzimmer aussuchen, was wirklich super war!

Wir hatten die Lovesuit und waren einfach überwältigt. Es hat einfach nichts gefehlt und die Betten sind sehr bequem. Recht toll sind auch die Badezimmer die auch sehr groß sind!

Das Essen war ein Traum und echt etwas zum genießen! Auch wenn man keinen Hunger mehr hatte, musste man trotzdem immer noch das Käsebuffet plündern. Es war einfach herlich!
Morgens bekam man immer die Speisekarte für den Abend und wenn man etwas nicht mochte, konnte man einfach zur Rezeption gehen und etwas anderes bestellen.
Das Frühstück war sehr vielfältig und auch sehr gut.
Es gab einfach alles. Angefangen von Müsli, bis Obst, Wurst, alle möglich Brotsorten bis hin zu Live gemachten Spiegeleiern! :-)

Das Spa war auch ausgezeichnet. Der Außenpool war mir zwar zu kalt, aber man kann ja drinnen auch baden gehen!

Interessant war auch, dass sie am Abend entweder den Weinkeller geöffnet hatten oder die Cocktailbar. War eine tolle Abwechslung.

Man kommt auch mit dem Auto schnell nach Freistadt. Ist eine wirklich schöne Stadt und man kann sich auch viel ansehen.

Das mitteralterliche Dorf in Tschechien würde ich nur dann empfehlen, wenn es dort von Touristen nur so wimmelt! Als wir dort waren, war fast nichts los und wir fühlten uns in dieser Stadt nicht willkommen und es war einfach nur unheimlich, so dass wir gleich wieder nach Hause gefahren sind.

Im Großen und Ganzen war es eines der schönsten Hotels die ich je besucht habe und kann es nur Weiterempfehlen, wenn man einmal romantische Tage mit seinem Partner erleben möchte!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Erbersdorf, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wenn man sich von der Website schon beeindrucken lässt, wird man überrascht sein, um wieviel schöner das Resort "live" ist. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich wohl, alles ist bestens organisiert, keine Wartezeiten, man fühlt sich rundum umsorgt.
Unglaublich gepflegte Zimmer, herrliches Essen, wunderbarer Wellnessbereich! Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Sehr empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ein tolles Hotel mit einem einmaligen Konzept. Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz, also würde ich jedem empfehlen mind. 3 Nächte im Hotel zu verbringen. Es zahlt sich wirklich aus. Egal wo, man findet als Paar seine Ruhe und kann sich ganz auf den Partner einlassen. Eine tolle Atmosphäre und ein tolles Zimmer. (Sunshine Suite) Bei einem Aufenthalt in diesem Hotel bleibt kein Wunsch offen. VIEL SPASS!!!

Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Der Romantikurlaub im Bergergut war sehr erholsam und romantisch.
Die gesamte Hotelanlage mit Zimmern und Speiseräumen plus der Wellnes- und Saunabereich ist sehr sauber.
Das super umfangreiche Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das Romantik-Dinner zieht sich über fast zwei Stunden, was jedoch sehr schnell vergeht. Es werden immer nur kleine Häppchen serviert, die auch fürs Auge sehr anspruchsvoll gestaltet sind. Wir sind noch jedes Mal sehr satt geworden, weil es auch ein sehr umfangreiches Salatbuffet gibt, von dem man sich jederzeit etwas nehmen kann.

Schwandorf in Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Für unseren 13. Besuch im Bergergut planten wir ein besonderes Event wir wollten uns nochmals die Ehe versprechen. Es gibt keinen Ort der für uns für ein erneutes Eheversprechen besser geeignet gewesen wäre als das Bergergut. Die Planung unserer Hochzeit wurde liebevoll von Katrin übernommen. Wie immer hat alles bestens geklappt und der Urlaub kann wie immer schon bei der Buchung beginnen. Wir danken den gesamten Bergergutteam für die wunderschönen Tage Ihr seid einfach alle super. Wir freuen uns schon sehr auf viele weitere Besuche bei Euch.
Nicole & Andreas aus Schwandorf

Waldkirchen am Wesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Romantik Hotel Bergergut ist perfekt für romantische und entspannende Tage für Pärchen. Wir haben das Moonlight Zimmer gebucht, mit rundem Bett sowie Badewanne und Dusche im Zimmer. Nach dem Einchecken erhält man einen Willkommensdrink, und man kann auch schon den Wellnessbereich nutzen, wenn das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist. Man bekommt eine Badetasche mit Bademänteln, Handtüchern und Badeschuhen. Der Wellnessbereich bietet Saunalandschaft, Dampfbäder, Whirlpool, Schwimmbecken sowie verschiedene Massage- und Beautyanwendungen, weiters einen Ruheraum mit bequemen Liegen.
Das Essen ist ausgezeichnet, am Nachmittag gibt es ein Buffet mit kalten und warmen Snacks, zum Frückstück ein Buffet, und das Romantik-Dinner am Abend besteht aus 7 Gängen. Zwischen den Gängen bleibt ausreichend Zeit für z. B. eine Zigarettenpause.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, in allen Bereichen, und die Mitarbeiter waren ausnahmslos alle sehr freundlich! Man kann das Hotel absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergergut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergergut

Anschrift: Oberafiesl 7, Afiesl 4170, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Afiesl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Afiesl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergergut 4*
Loveness & Privatissimum by Bergergut steht für eine Symbiose aus Liebe und SPA, Privatsphäre und Sinnlichkeit. In unserem ****Superior Resort erleben Paare diese ganz spezielle Energie, die der Liebe einen neuen Kick gibt. Schreiben Sie bei uns Ihre persönliche Loveness Story. Edel, stylish, trendy und vielseitig. Sich für einen herrlichen Urlaub im Bergergut zu entscheiden, ist also mehr als eine Frage des guten Geschmacks. Unsere Gäste genießen Design und Service durch viele persönliche Gastgeber, die einen Rahmen bieten für pure Sinnlichkeit, die sich erst beim Fühlen und Hineinleben offenbaren. Absolutes Highlight: das PRIVATISSIMUM. Mit einem gemütlichen Privatbereich für jedes Pärchen, der den Gästen vom Check-In bis zur Abreise zur Verfügung steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergergut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Resort Bergergut Afiesl
Romantik Hotelanlage Bergergut
Romantik Resort Bergergut Hotel Afiesl

Wenn Sie Hotel Bergergut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.