“Wo bleibt die Leidenschaft?” 3 von 5 Sternen

Handeck - Hotel und Naturresort
Grimselstrasse, Guttannen 3864, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Guttannen
“Wo bleibt die Leidenschaft?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

1.August, ein kurzer Platzregen. Das Restaurant Handeck bietet eine schöne Terrasse an. Viele Tische stehen ungedeckt da. Als es wieder trocken wurde, wollten wir gerne draussen sitzen. Die Service Mitarbeiter bemühten sich in kleinster Weise, ein Tuch zu holen und die Stühle zu trocknen. Der Gast musste mit Taschentüchern die Stühle trockenreiben oder auf die Regenjacke sitzen, obwohl es nur wenig nass war. Der Service schaute nur zu. Und wir waren nicht die einzigen die einen Platz draussen wünschten.
Die Steinpilz Tagessuppe war dickflüssig und schmeckte mehr nach Gemüse als nach Pilz. Die Flammenkuchen waren zu dick mit Sauerrahm bestrichen und der Boden nicht durchgebacken.

Liebe Servicemitarbeiter- Leidenschaft für den Gast sieht anders aus. Wahrscheinlich störte das aufkommende schöne Wetter die bevorstehende ruhige Arbeitszeit.
Liebes Küchenteam - natürlich, frisch und leidenschaftlich - dieses Motto sollten Sie sich hinter die Ohren schreiben um den Gast voll und ganz zu überzeugen.

Wäre die Lage nicht, müssten Sie sich 100 % mehr Mühe geben um den Umsatz zu generieren.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Dahin gehe ich gerne wieder einmal. Sehr freundlicher Empfang, Kinder sind gut aufgehoben, top Spielplatz, Essen überdurchschnittlich gut, ruhig. Eigene Postautohaltestelle mit "tütatooo-Kurve" gleich daneben! Zimmer / Betten / sanitäre Anlagen top. Und erst die supersteile Gelmerbahn, die macht Kinder froh und Erwachsene ...

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Trotz Lage nahe bei der Grimselstrasse, sehr ruhig gelegenes, familienfreundliches Hotel in traumhafter Umgebung mit schönen Spazierwegen und gleich nebenan der berühmten steilen Gelmerbahn, welche über eine spektakuläre Hängebrücke leicht erreichbar ist. Personal und Service lassen keine Wünsche offen. Auch die neue "Wohlfühloase" mit Spa- und (geheiztem!) Pool-Bereich sind bei jedem Wetter für Gross und Klein ein Genuss. Und das alles bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.! Wir können dieses kleine Hotel-Paradies bestens weiterempfehlen und kehren auch gerne wieder bei Gelegenheit dorthin zurück!

Zimmertipp: WLAN ist nur im Reception-Bereich verfügbar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir verbrachten hier ein langes Wochenende mit der Familie.
Den Tag durch bieten sich die Aktivitäten in der Region an. Da kommen Wanderer, Bergsteiger und Abenteurer alle auf Ihre Rechnung.
Da bietet sich zum Beispiel der Gang über die Hängebrücke direkt beim Hotel zur Gelmerbahn an. Dann natürlich die Bergfahrt mit dieser (am besten am Vorabend Tickets reservieren, diese sind an eine Zeit gebunden - als ehemalige Werkbahn für den Kraftwerksbau ist die Kapazität limitiert auf 24 Personen pro Fahrt und das pro Richtung knapp alle halbe Stunde). Oben rund um den See und wieder mit der Bahn runter.
Nach den Aussenaktivitäten bietet sich der Aussenpool an, um gemütlich die Bergwelt zu geniessen. Auch die Wellnessanlage lässt sich sehen.
Unser Sohn beklagte sich schon fast, dass er zu wenig Zeit für den super gemachten Spielplatz hatte.
Und dann am Abend ein weiteres Highlight: das Viergang Dinner aus der "Feld-, Wald- und Wiesenküche. Da sieht manches viel höher klassierte Restaurant schlecht aus.
Am morgen aufwachen mit Bergsicht und ein feines Frühstück.
Wer gerne Käse hat muss dann unbedingt die paar Meter zur Alpkäserei unter die Füsse nehmen und da auch ein Souvenir mitnehmen.
Und weiter mit dem Programm.
Sicher nicht ein billiges Vergnügen, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Jonen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir sind schon zum zweiten mal im Hotel Handeck und wieder waren wir sehr begeistert.
Ein schönes, gemütliches Hotel auch für Leute ohne Kinder.
Hübsch eingerichtetes Hotel, sehr freundlich und hilfsbereites Personal.
Sehr gute Feinschmeckerküche!
Wir kommen wieder!

Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir verbrachten vier ganz tolle Tage mit unserer Tochter, ihrem Mann und den zwei kleinen Kindern in diesem Hotel. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit (und ehrlich, mein Mann hat sein Handy liegen lassen). Das grosse Morgenbuffet war super und ebenso ein unglaublich gutes und kreatives Nachtessen. Die Kinder fanden das Kinder-Bufett natürlich toll. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Unser Hund wurde auch willkommen geheissen. Pool und der grosse Spielplatz war für die Kinder ein Paradis. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Zollikofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben als Paar eine Nacht im Hotel verbracht. Das Abendessen war ein kulinarischer Höhepunkt. Da wird richtig ausgetüftelt in dieser Küche. Wirklich wunderbar! Ausnahmslos war das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend. Wir durften einen mehr als seit zwei Jahren abgelaufenen Gutschein noch einlösen!
Als Paar wären wir im Haupthaus zur Übernachtung wohl besser aufgehoben gewesen als im Chalet. Da es ein Familienhotel ist lassen sich gewissen Lärmemissionen nicht vermeiden (allerdings weniger die Kinder als die schimpfenden Eltern problematisch), was wir ja vorgängig gewusst haben. Gestaunt haben wir aber wie herzig das Servicepersonal mit den Kindern umgegangen ist. Hier sind Kinder richtig herzlich willkommen. Das hat uns gefallen. Die Umgebung ist wunderschön und bietet für alle etwas. Ein bisschen länger wären wir gerne geblieben. Wir werden sicher wieder einmal hierherkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Handeck - Hotel und Naturresort ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handeck - Hotel und Naturresort

Anschrift: Grimselstrasse, Guttannen 3864, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Guttannen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Guttannen
Das Hotel liegt in einer malerischen Waldlichtung auf dem Weg zum Grimselpass. Auf drei Häuser aufgeteilt, bieten neu gestaltete, modern eingerichtete Zimmer Platz zum Erholen. Entspannung finden Sie nicht nur in unserer Wohlfühloase, sondern auch in der Grimselwelt. Und freuen Sie sich nach einer ausgedehnten Wanderung auf das feine Abendessen. Frisch zubereitete Gerichte mit Produkten aus der Region und ein Glas passender Wein runden Ihren Aufenthalt perfekt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handeck - Hotel und Naturresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Handeck - Hotel und Naturresort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.