“Tolles, familienfreundliches Hotel in beeindruckender Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Handeck - Hotel und Naturresort

Handeck - Hotel und Naturresort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Handeck - Hotel und Naturresort
Grimselstrasse, Guttannen 3864, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Guttannen
Dubendorf, Schweiz
“Tolles, familienfreundliches Hotel in beeindruckender Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Von der Reservation (online sowie telef. Beratung) über den Empfang, die Betreuung dazwischen und bis zur Abreise, hat einfach nur Freude bereitet. Die Freundlichkeit, die Kundenorientiertheit und die Professionalität. Die Empfangs-Mitarbeiter sind präsent, kennen sich aus und strahlen Freude an ihrer Arbeit aus. Die Service-Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam und (er)kennen die Wünsche insbesondere der kleinen Gäste. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen, auch das Buffet speziell für Kinder, sind grossartig und alles schmeckt ausgezeichnet. Das Ambiente strahlt Wärme und Freundlichkeit aus. Der Stil und die gewählte Einrichtung zeugen von Liebe zum Detail und alles kommt ganz ohne Schnick-Schnack aus. Das Zimmer, welches wir bewohnten, war freundlich, hell, gross und zweckmässig eingerichtet.
Der Wellness-Bereich mit dem zugehörgen Aussenschwimmbad, klein, aber enorm fein. Der Aussenspielplatz für Kinder, grossartig und trotz der kühlen Temperaturen im Herbst (sogar mit Schnee!), einladend und durch (unsere) Kinder benutzt worden.
Kurz, ein Ort zum Geniessen, ausruhen und es sich gut gehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Zürich,
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schon zum dritten Mal haben wir im Hotel Handeck sehr schöne Herbsttage verbracht. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Service sehr freundlich. Mit kleinen Kindern und nun auch schon etwas älteren Kindern fühlten wir uns im Hotel sehr wohl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten war phänomenal! Angefangen bei der telefonischen Reservation, bei zufälligen Begegnungen auf dem Spielplatz, an der Reception bis zur Bedienung im Speisesaal. Das Zimmer war einfach, aber hat den Bedürfnissen voll entsprochen. Die im Korridor liegende, private Nasszelle ist trotz der geringen Grösse sehr schön eingerichtet und hat sich für meinen Sohn als willkommene Abwechslung gezeigt. Als sehr angenehm wurde der moderne Wellness-Bereich mit dem neuen beheizten (32 Grad) Aussenbecken empfunden. Die Lage im mystischen Fichtenwald ist wunderbar.
Das Nachtessen war ausgezeichnet und das Frühstücks-Buffet sehr reichhaltig.
Sehr angenehm überrascht haben auch die liebevoll gepflegten Details, wie Glacé-Gutschein und Kristall-Geschenk für Kinder, aber auch die Grusskarte zu Hause.
Wir (Sohn und ich) kommen wieder, um auch dem Mami/der Frau das schöne Haus zu zeigen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren in Summe 3 Nächte vom 16.08. bis zum 19.08.2013 in den Grimselhotels Berghaus Oberaar und Hotel Handeck.
Das Hotel Handeck ist ein wahrer Schatz in einer Umgebung die mehr als atemberaubend ist.
Sowohl die Zimmer als auch das Frühstück und das Abendessen lassen keine Wünsch offen. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurz auf einen Kaffee im Restaurant. Da wir uns ein bisschen verirrt hatten, hatten wir Einblick in den Aufenthaltsraum und Frühstücksraum, die gemütlich und geschmacksvoll eingerichtet sind. Das Restaurnt ist rustikal, gemütlich und doch irgendwie modern eingerichtet. Auf dem Weg zur Toilette, konnte man einen Blick in das Säli werfen, welches wirklich sehr einladend eingerichtet war. Das Personal war freundlich und der Kaffee super lecker. Gerne wieder und dann das Essen probieren.

• Aufenthalt August 2013
Thusis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Neben der bereits in anderen Bewertungen erwähnten super Lage auf dem Weg zum Grimselpass, neben dem sehr schönen und gemütlich umgebauten Hotel und Restaurant sowie neben dem ausgezeichneten Essen, welches mit einer grossen Liebe zum Detail angerichtet wird, bietet das Hotel Handeck einen persönlichen Service und DIE Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast, welchen man in vielen Schweizer Hotels vergeblich versucht zu finden. Viele kleine Extras sind selbstverständlich, z.B. Gratis Bergbahnen der Grimselwelt, kleines Geschenk auf dem Zimmer für Kinder, Fitnessraum, Sauna, beheiztes Aussenbecken, 1 gratis Lunchpaket sowie Abschiedsgeschenk.
Gratulation an die Geschäftsführung Herr Bucher und ein Dankeschön an das gesamte Personal für einen unvergesslichen Hotelaufenthalt in unserem Land. Ihr seid auf dem richtigen Weg und wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Alleine schon die Lage des Hotels ist traumhaft. Vom sehr freundlichen Empfang an der Rezeption, über die tollen Zimmer und dem sehr guten Essen ist wirklich alles perfekt. Das Servicepersonal ist überaus zuvorkommend und erfüllt gerne auch etwelche Sonderwünsche.
Da meine Frau an einer Fructose-Intoleranz leidet kann sie viele Dinge nicht essen, aber nach einem kurzen Gespräch mit dem Personal war auch dass kein Problem. Mein Fazit; ein absolut tolles Haus, welches ich gerne mehr besuchen würde, wenn die berechtigten Zimmerpreise etwas niedriger wären.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Handeck - Hotel und Naturresort ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handeck - Hotel und Naturresort

Anschrift: Grimselstrasse, Guttannen 3864, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Guttannen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Guttannen
Das Hotel liegt in einer malerischen Waldlichtung auf dem Weg zum Grimselpass. Auf drei Häuser aufgeteilt, bieten neu gestaltete, modern eingerichtete Zimmer Platz zum Erholen. Entspannung finden Sie nicht nur in unserer Wohlfühloase, sondern auch in der Grimselwelt. Und freuen Sie sich nach einer ausgedehnten Wanderung auf das feine Abendessen. Frisch zubereitete Gerichte mit Produkten aus der Region und ein Glas passender Wein runden Ihren Aufenthalt perfekt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handeck - Hotel und Naturresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Handeck - Hotel und Naturresort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.