“Traumhaftes Hotel an toller Lage” 5 von 5 Sternen

Handeck - Hotel und Naturresort
Grimselstrasse, Guttannen 3864, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Guttannen
Allschwil, Schweiz
“Traumhaftes Hotel an toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Alleine schon die Lage des Hotels ist traumhaft. Vom sehr freundlichen Empfang an der Rezeption, über die tollen Zimmer und dem sehr guten Essen ist wirklich alles perfekt. Das Servicepersonal ist überaus zuvorkommend und erfüllt gerne auch etwelche Sonderwünsche.
Da meine Frau an einer Fructose-Intoleranz leidet kann sie viele Dinge nicht essen, aber nach einem kurzen Gespräch mit dem Personal war auch dass kein Problem. Mein Fazit; ein absolut tolles Haus, welches ich gerne mehr besuchen würde, wenn die berechtigten Zimmerpreise etwas niedriger wären.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

sehr schöne Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge, sehr gutes Essen und aussergewöhnlich nettem Personal. Die dazu gehörende Almkäserei mit hausgemachtem Käse und hervorragendem hauseigenem Eis ist eine wahre Bereicherung der ganzen Anlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Liesberg, Jura, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Am Fusse des Grimselpass. Beste Ausgangslage für unzählige Ausflüge und Wanderungen. Wunderschöne Zimmer im Steinhaus, modern ausgestattet, gute Betten. Ausgezeichnetes Essen. Sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.
Sensationelles Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre, guter Service und ausgezeichnetes Essen.
Die Spezialangebote im Herbst sind ausgezeichnet. Zwei Übernachtungen inkl. Halbpension (4-Gangmenu am Abend).
Ausgangsort für die Wanderung zum und den Gelmersee.
Auf die Fahrzeiten bzw. Reservationen des Öffentlichen Verkehrs achten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Schweiz, Baselland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wochenendausflug verbunden mit Wanderungen. Hotel mit Halbpension. Frühstück gute Auswahl, Abendessen in der Gelmerstube sehr reichhaltig und in gemütlich, romantischer Athmosphäre. Bedienung sehr freundlich. Möglichkeit Benutzung Wellnesszone. Zimmer im Nebenhaus,sehr schön eingerichtet in weissgebleichter Eiche mit Filzapplikationen, geschmackvoll. Das Bad sehr modern, neuzeitlich eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Kurzfristig (am Selben Tag) für eine Nacht gebucht. Hatt super funktioniert, sogar ein Tisch im Restaurant war reserviert (Halbpension). Essen (4 Gänge) war vorzüglich. Zimmer sauber und gross. Badezimmer mit Dusche und Bad.
Lediglich der Zimmerboden knarrte ein wenig - jedoch haben wir keine anderen Hotelgäste gehört.
Gerne wieder

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Für ein Wochenende habe wir uns im Steinhaus des Hotel Handeck eingerichtet. Die Gegend ist traumhaft für Wanderungen und Besichtigungen. Dem Hotel würde ich eher 4 Sterne als 3 geben, und während der Nacht ist es absolut ruhig. Den Wecker braucht man man morgen nicht, man wir von den Motorädern geweckt, da wir aber sowieso auch los wollten , hat uns das nicht gestört. Das Nachtessen ist nur zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Handeck - Hotel und Naturresort ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handeck - Hotel und Naturresort

Anschrift: Grimselstrasse, Guttannen 3864, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Guttannen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Guttannen
Das Hotel liegt in einer malerischen Waldlichtung auf dem Weg zum Grimselpass. Auf drei Häuser aufgeteilt, bieten neu gestaltete, modern eingerichtete Zimmer Platz zum Erholen. Entspannung finden Sie nicht nur in unserer Wohlfühloase, sondern auch in der Grimselwelt. Und freuen Sie sich nach einer ausgedehnten Wanderung auf das feine Abendessen. Frisch zubereitete Gerichte mit Produkten aus der Region und ein Glas passender Wein runden Ihren Aufenthalt perfekt ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handeck - Hotel und Naturresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Handeck - Hotel und Naturresort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.