“Surf and turf = Meeresfrüchte mit Fleisch” 4 von 5 Sternen

033 822 00 55
Platz Nr. 9 von 19 Restaurants in Unterseen
Küche: Steakhouse
Bern, Schweiz
“Surf and turf = Meeresfrüchte mit Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Lokal ist neu und wird von 2 Gastro-Profis aus Interlaken und Hamburg geführt. Die Gaststätte unterscheidet sich von den anderen im Berner Oberland durch das Surf and Turf Konzept. Das heisst eine eine Kombination von Meeresfrüchten mit Fleisch. Surf und Turf ist vorallem in den angelsächsischen Ländern wie USA, United Kingdom und Australia beliebt; wird aber auch bei uns Liebhaber finden. Die Küche ist sehr gut, anlässlich meines Besuchs wurde mir zuerst ein feiner Salat, dann ein schmackhaftes Gulasch mit Teigwaren und dazu noch ein Kaffee aufgetischt: zusammen mit Getränk habe ich nur 20 schweizer Franken bezahlt. Das Ambiente ist traditionell, eher rustikal gehalten, ich fühlte mich sehr wohl. Ein Handicap ist der sehr kleine Freiluftbereich, nur 2 Bistrotische, welche aber einen interessanten Ausblick erlauben.
Ich empfehle das Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente