“Gute Srilankische + Indische Küche” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch, Srilankisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Interlaken, Schweiz
“Gute Srilankische + Indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war vorgestern im Restaurant Shanthi, so wie es aussieht, ging das Restaurant erst kürzlich neu auf. Die Tocher des Besitzers (Koch) hat mir das Essen serviert. Sympathisch. Es sieht nach einem Familienrestaurant aus. Ich habe ein Vadai zur Vorspeise bestellt und die Hauptspeise war Butter Chicken. Beides war Supper. Wie in Sri Lanka! Das Essen war frisch gemacht. Ich musste dafür auch 20min warten. Aber es hat sich gelohnt. Im Gegensatz zu den anderen indischen Restaurants in Interlaken ist es klein und familiär aber wirklich überraschend gut.

Hinter dem Restaurant hat es noch ein asiatisches Lebensmittelgeschäft. Was viele verschiede Waren im Sortiment hat, so konnte ich noch nach dem Essen einige Gewürze kaufen. Auf Nachfrage hat mir der Besitzer auch erklärt, dass seine Frau Kochkurse anbietet, und mir gleich die Anmeldung in die Hand gedrückt. Es hört sich interessant an.

Die Ambiente war sehr gut. Hell und herzig eingerichtet. Ich werde in Zukunft sicherlich nochmals hier essen gehen, damit ich auch mal die anderen Speisen kosten kann.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
“gutes preis leistungs verhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

als ich in interlaken Ferien machte habe ich das shanthi restaurant entdeckt. ich hatte vom buffet mit den vielen feinen curry profitiert. ich musste anschliessend noch mals nachschlag holen. zu trinken hatte ich ein indisches bier, was sehr zu empfehlen ist. das dessert war eine mangogreme, auch sehr zu empfehlen. gezahlt habe ich nur 30.- mit trinkgeld.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente