“Segwaytour Basel 2013” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
D-79585 Steinen
“Segwaytour Basel 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

War eine tolle Erfahrung, bestens organisiert und geführt. Kann ich nur empfehlen. Man lernt ganz unbekannte Flecken der Stadt kennen und hat maximalen Spassfaktor.

Wikon
“Bern neu erlebt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Kenne Bern gut und wollte mit dieser Segway-Tour meinen Lieben die Stadt näher bringen. War ein SUPER Ausflug, gut geplant, erklärt und sehr freundliche Guide. Auch mir Bekanntes sah ich in einem neuen Licht. Dankeschön !!!

Aufenthalt Juni 2013
Wengen, Schweiz
“Spannende Segway Tour in Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Am letzten Mittwoch durfte ich an einer Segway Stadttour in Bern teilnehmen. Am Anfang hat unser Guide, Peter, etwas zum Segway erzählt und wie er funktioniert. Dann gings auch schon los mit einem kleinen Fahrtraining, dabei sind wir zuerst einzeln eingeführt worden und sobald wir uns sicher fühlten, durften wir alleine ein bisschen einfahren. :) Die Tour war super spannend und gespickt mit kleinen Anekdoten. Bei absolutem Traumwetter, konnte ich bei diversen Stopps ein paar super Fotos schiessen. Es macht riesen Spass eine Stadt so kennen zu lernen und schont die Füsse. :) Ich würde sofort wieder auf eine Segway Tour mit mobileo gehen! :)

Schnapphausen
“informative Segway Tour mit charmantem Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Vergangenes Wochenende habe ich an einer Segway Tour in Interlaken teilgenommen. Da es meine erste Tour war, war ich doch etwas nervös, wie das Geräte wohl so funktioniert. Unser Guide Jürg hat mir diese Angst aber schnell genommen - bei einer 1:1 Betreuung während dem Fahrtraining hat er mir gezeigt, wie einfach das Segway Fahren ist. Es ist unglaublich, wie schnell man das Fahren lernt und wieviel Spass es macht!
Nach dem Fahrtraining ging es auf eine 2 stündige Rundfahrt durch Interlaken, zu beiden Seen und sogar in benachbarte Dörfer. Wir haben immer wieder Halt gemacht, Fotos geschossen und Jürg hat uns in seiner charmanten Art über Sehenswürdigkeiten und Aussichten informiert und uns viele interessante Anekdoten über sein Leben auf dem "Bödeli" erzählt.
Mein Partner und ich sowie die beiden anderen Teilnehmer hatten viel Spass und ich kann eine Segway Tour mit mobileo nur empfehlen!