“informative Segway Tour mit charmantem Guide” 5 von 5 Sternen

+(41)840 42 42 42
Art: Segway Touren
Attraction Details
Schnapphausen
“informative Segway Tour mit charmantem Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Vergangenes Wochenende habe ich an einer Segway Tour in Interlaken teilgenommen. Da es meine erste Tour war, war ich doch etwas nervös, wie das Geräte wohl so funktioniert. Unser Guide Jürg hat mir diese Angst aber schnell genommen - bei einer 1:1 Betreuung während dem Fahrtraining hat er mir gezeigt, wie einfach das Segway Fahren ist. Es ist unglaublich, wie schnell man das Fahren lernt und wieviel Spass es macht!
Nach dem Fahrtraining ging es auf eine 2 stündige Rundfahrt durch Interlaken, zu beiden Seen und sogar in benachbarte Dörfer. Wir haben immer wieder Halt gemacht, Fotos geschossen und Jürg hat uns in seiner charmanten Art über Sehenswürdigkeiten und Aussichten informiert und uns viele interessante Anekdoten über sein Leben auf dem "Bödeli" erzählt.
Mein Partner und ich sowie die beiden anderen Teilnehmer hatten viel Spass und ich kann eine Segway Tour mit mobileo nur empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Mobileo Schweiz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mobileo Schweiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mobileo Schweiz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.