“Beste Lage aber...” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Unterseen
Vaduz, Liechtenstein
“Beste Lage aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Lage dieses Hotels ist vom Feinsten: idyllisch direkt am See, viele Parkplätze und nicht weit zur Stadt Interlaken.
Das Haus wirkt etwas altbacken, die Zimmer sind spartanisch eingerichtet aber sehr sauber. Für dieses Preisniveau kann man mehr wünschen!
Das Restaurant und der Garten im Haupthaus sind dann wieder modern: Essen ist gut und preislich ok.
Letztlich sicher empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
  • Arabische zuerst
Bremgarten, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Es war ein toller Aufenthalt und ein angenehmes Abmiete!

Das Zimmer war sauber und geräumig und die Aussicht war toll. der See gleich vor dem Hotel. Auch das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.

Gerne werde ich bei Gelegenheit wieder kommen!

Zimmertipp: die Zimmer auf der Seeseite sin schön
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Mägenwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Zimmer befinden sich nicht in dem abgebildeten Haus auf dem Bild sondern in einem neben Parkplatz stehenden Hotel.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört auch Stimmen vom Parkplatz her und anderen Räumen ansonsten sind sie zweckdienlich eingerichtet.
Man kann die Mahlzeiten (inkl. Frühstück) im Nebengebäude einnehmen.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz, man bezahlt auch die schöne Lage und den Blick auf See und Berge.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem schönen, direkt am See gelegenen Hotel. Das Personal ist sehr nett, das Essen im Restaurant ausgezeichnet (Birchermüsli unschlagbar). Während der Nacht war es etwas kühl in den Zimmern, aber das konnte mit einer zusätzlichen kuschelig Decke schnell behoben werden :)
Wir waren dort zum Skifahren, Fahrt nach Grindelwald ca 25 Minuten (ohne Stau).

• Aufenthalt März 2014, Paar
FFB
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Haben hier ueber Silvester ein paar Naechte verbracht. Zimmer war gut mit Balkon und schoenen Blick auf dem See und umliegenden Bergen. Wie sooft leider bei Hotels sind die Waende nicht immer ganz schalldicht und man hoerte gerade Silvester die "Nachbarn" aber das war verkraftbar und angesichts des Zeitraums auch nicht untypisch.
Hatten anfangs Schwierigkeiten das Hotel zu finden, da es schon etwas abgelegen ist, was allerdings etwas positives fuer uns war. Man ist sehr nah an der Natur mit schoenen und ruhigen Spazierwegen.
Essen/Fruehstueck im hauseigenen Restaurant war definitiv ueber dem Standard was man sonst geboten bekommt.
Insgesamt sehr gut, vorallem wenn man primaer die umliegenden Orte/Berge besuchen will und sich weniger in Interlaken aufhalten will.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Schönes Hotel direkt am See. Das Haus ist nicht modern, also eher etwas für Liebhaber von schönen alten Gebäuden. Mein Zimmer hatte einen grossen Balkon und war absolut ruhig. Das Personal ist sehr nett, das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Das Hotel liegt etwas abseits, aber ein Bus hält fast vor der Tür und fährt zu allen wichtigen Orten in Interlaken. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Business
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Wir sind mit dem Bus bis zum Hotel gefahren. Im Zimmerpreis war ein kostenloser Pass für unseren Aufenthalt enthalten. Uns machte die 10minütige Busfahrt aber gar nichts aus, als wir erst einmal die Lage sahen. Wir hatten nur einen teilweisen Blick auf den See aber das hatten wir uns so ausgesucht. Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten ein großes Badezimmer. Das Frühstück war ausreichend, nichts besonderes. Mich haben die vielen Fliegen gestört. Für die Schweiz war es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Neuhaus Golf and Strand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neuhaus Golf and Strand Hotel

Anschrift: Seestrasse 121, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Strand Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neuhaus Golf and Strand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neuhaus Golf and Strand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neuhaus Golf Und Strand Hotel
Neuhaus Golf And Str Hotel Unterseen
Neuhaus Golf And Strand Hotel Interlaken/Unterseen
Neuhaus Hotel And Strand

Wenn Sie Neuhaus Golf and Strand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.