“Erholung pur mit See- plus Bergsicht und super netten Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neuhaus Golf and Strand Hotel

Neuhaus Golf and Strand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neuhaus Golf and Strand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 121, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Unterseen
“Erholung pur mit See- plus Bergsicht und super netten Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem schönen, direkt am See gelegenen Hotel. Das Personal ist sehr nett, das Essen im Restaurant ausgezeichnet (Birchermüsli unschlagbar). Während der Nacht war es etwas kühl in den Zimmern, aber das konnte mit einer zusätzlichen kuschelig Decke schnell behoben werden :)
Wir waren dort zum Skifahren, Fahrt nach Grindelwald ca 25 Minuten (ohne Stau).

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
  • Arabische zuerst
FFB
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Haben hier ueber Silvester ein paar Naechte verbracht. Zimmer war gut mit Balkon und schoenen Blick auf dem See und umliegenden Bergen. Wie sooft leider bei Hotels sind die Waende nicht immer ganz schalldicht und man hoerte gerade Silvester die "Nachbarn" aber das war verkraftbar und angesichts des Zeitraums auch nicht untypisch.
Hatten anfangs Schwierigkeiten das Hotel zu finden, da es schon etwas abgelegen ist, was allerdings etwas positives fuer uns war. Man ist sehr nah an der Natur mit schoenen und ruhigen Spazierwegen.
Essen/Fruehstueck im hauseigenen Restaurant war definitiv ueber dem Standard was man sonst geboten bekommt.
Insgesamt sehr gut, vorallem wenn man primaer die umliegenden Orte/Berge besuchen will und sich weniger in Interlaken aufhalten will.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Schönes Hotel direkt am See. Das Haus ist nicht modern, also eher etwas für Liebhaber von schönen alten Gebäuden. Mein Zimmer hatte einen grossen Balkon und war absolut ruhig. Das Personal ist sehr nett, das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Das Hotel liegt etwas abseits, aber ein Bus hält fast vor der Tür und fährt zu allen wichtigen Orten in Interlaken. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Business
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Wir sind mit dem Bus bis zum Hotel gefahren. Im Zimmerpreis war ein kostenloser Pass für unseren Aufenthalt enthalten. Uns machte die 10minütige Busfahrt aber gar nichts aus, als wir erst einmal die Lage sahen. Wir hatten nur einen teilweisen Blick auf den See aber das hatten wir uns so ausgesucht. Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten ein großes Badezimmer. Das Frühstück war ausreichend, nichts besonderes. Mich haben die vielen Fliegen gestört. Für die Schweiz war es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Salisbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Waren schon mehrfach in diesem Hotel, es ist unsere erste Wahl im Berner Oberland weil es in ganz toller Lage am See Thun liegt, dabei aber nur 7 Minuten von Interlaken entfernt ist. Daher ist es ruhig aber nicht abgeschieden. Es gibt viel zu sehen. Das Essen ist ausgezeichnet. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Dampfboote halten am Hotel. Man kann segeln, schwimmen, oder auch Volleyball spielen.

Sie waren bereits im Neuhaus Golf and Strand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neuhaus Golf and Strand Hotel

Anschrift: Seestrasse 121, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Strand Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neuhaus Golf and Strand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neuhaus Golf and Strand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neuhaus Golf Und Strand Hotel
Neuhaus Golf And Str Hotel Unterseen
Neuhaus Golf And Strand Hotel Interlaken/Unterseen
Neuhaus Hotel And Strand

Wenn Sie Neuhaus Golf and Strand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.