“Tolle Lage am See” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 121, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Unterseen
“Tolle Lage am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Schönes Hotel direkt am See. Das Haus ist nicht modern, also eher etwas für Liebhaber von schönen alten Gebäuden. Mein Zimmer hatte einen grossen Balkon und war absolut ruhig. Das Personal ist sehr nett, das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Das Hotel liegt etwas abseits, aber ein Bus hält fast vor der Tür und fährt zu allen wichtigen Orten in Interlaken. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Business

Allein/Single
  • Arabische zuerst
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Wir sind mit dem Bus bis zum Hotel gefahren. Im Zimmerpreis war ein kostenloser Pass für unseren Aufenthalt enthalten. Uns machte die 10minütige Busfahrt aber gar nichts aus, als wir erst einmal die Lage sahen. Wir hatten nur einen teilweisen Blick auf den See aber das hatten wir uns so ausgesucht. Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten ein großes Badezimmer. Das Frühstück war ausreichend, nichts besonderes. Mich haben die vielen Fliegen gestört. Für die Schweiz war es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Salisbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Waren schon mehrfach in diesem Hotel, es ist unsere erste Wahl im Berner Oberland weil es in ganz toller Lage am See Thun liegt, dabei aber nur 7 Minuten von Interlaken entfernt ist. Daher ist es ruhig aber nicht abgeschieden. Es gibt viel zu sehen. Das Essen ist ausgezeichnet. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Dampfboote halten am Hotel. Man kann segeln, schwimmen, oder auch Volleyball spielen.

Sie waren bereits im Neuhaus Golf and Strand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neuhaus Golf and Strand Hotel

Anschrift: Seestrasse 121, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Strand Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neuhaus Golf and Strand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neuhaus Golf and Strand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neuhaus Golf And Str Hotel Unterseen
Neuhaus Golf Und Strand Hotel
Neuhaus Golf And Strand Hotel Interlaken/Unterseen
Neuhaus Hotel And Strand

Wenn Sie Neuhaus Golf and Strand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.