“Tolles Hotel, tolle Gastgeber, sehr empfehlenswert !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rössli

Hotel Rössli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rössli
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 10/Box 262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Griesheim
“Tolles Hotel, tolle Gastgeber, sehr empfehlenswert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Jean-Louis und Christopher sind super Gastgeber. Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage. Nur 5 minuten Fussweg, zum Bahnhof oder Zentrum. Christopher gab uns tolle Tipps zum besichtigen der Sehenswürdigkeiten. Frühstück mit Jean-Louis ist immer sehr unterhaltsam. Wer grosse Hotels meiden möchte, ist hier an der richtigen Adresse !!!
Keine Frage, wir kommen sehr gerne wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Lostorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir sind drei Tage auf dem Jakobsweg gewandert und hatten in Interlaken, nicht zuletzt wegen dem Hotel Rössli und seinem Team, einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber eingerichtet, die Betten bequem (wir sind da ziemlich heikel) und das Frühstück war gut und durch Herrn Louis' Service höchst vergnüglich. Für einen hoch touristischen Schweizer Ferienort ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut korrekt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Valais
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Der Empfang ist ausgezeichnet. Man fühlt sich wirklich umringt und gepflegt. Die Sauberkeit ist sehr gut. Der Komfort des Zimmers ist ausgezeichnet. Ob die Größe der Zimmer, Betten, Matratzen und das Bad, alles war sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr bequem und gut gewählt. Der Ort ist ruhig. Es gibt keine große Straße vor dem Hotel. Für die Kinder ist ein Raum mit Spielen und DVD reserviert. Das Frühstück war lecker mit grosser Auswahl. Ich empfehle dieses Hotel sehr.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Vorab sei gesagt, dass ich noch nie eine solche Bewertung geschrieben habe. Nach meinem Aufenthalt im Hotel Rössli hielt ich das jedoch für angemessen, da der Service mehr als ein fach nur gut war!
Wenn man nach einem pompösen Luxushotel sucht ist man im Rössli sicher nicht an der richtigen Adresse. Wenn man jedoch nach einem sehr sauberen, gut ausgestattetem Hotel mit guter Lage zu fairen Preisen sucht ist man goldrichtig. Zum Charme des Hotel tragen die freundlichen Angestellten bei, die mich jeden Morgen äußerst freundlich begrüßt haben und mir keinen Gefallen abgeschlagen haben.
Ich war schon ein einigen Hotels, jedoch habe ich es wirklich noch nie erlebt das man so freundlich und zuvorkommend behandelt wird.

Viel Spaß bei Ihrem evtl. Aufenthalt in Interlaken, ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder im Hotel Rössli einchecken.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Waren selten in einem Hotel in dem wir so herzlich bewirtet wurden. Jean-Louis und Christopher waren immer sehr freundlich und hatten stets ein offenes Ohr und nettes Wort für uns übrig. Kann man nur weiterempfehlen. Frühstück und Zimmer ließen zu diesem Preis keine Wünsche offen. Danke nochmals für einen sehr schönen Aufenthalt im Rössli. Werden J-L und seinen "café para dos" nicht so schnell vergessen

Karin und Jochen

• Aufenthalt Februar 2010
St.Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet, das Personal herzlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Hier erfährst Du Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wie Du sie Dir in Deinem Urlaub erwünschst.
Das Frühstück bietet weit mehr als in anderen Hotels. Feines Buffet mit leckerem Joghurt und Alpkäse aus eigener Produktion. Hier wird der Kaffee frisch zubereitet und an Deinen Tisch gebracht.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Anschrift: Hauptstrasse 10/Box 262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rössli 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rössli Interlaken/Unterseen

Wenn Sie Hotel Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.