“super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rössli

Hotel Rössli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rössli
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 10/Box 262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
- 5% for direct bookings
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
Karlsruhe
“super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Waren selten in einem Hotel in dem wir so herzlich bewirtet wurden. Jean-Louis und Christopher waren immer sehr freundlich und hatten stets ein offenes Ohr und nettes Wort für uns übrig. Kann man nur weiterempfehlen. Frühstück und Zimmer ließen zu diesem Preis keine Wünsche offen. Danke nochmals für einen sehr schönen Aufenthalt im Rössli. Werden J-L und seinen "café para dos" nicht so schnell vergessen

Karin und Jochen

• Aufenthalt Februar 2010

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
St.Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet, das Personal herzlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Hier erfährst Du Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wie Du sie Dir in Deinem Urlaub erwünschst.
Das Frühstück bietet weit mehr als in anderen Hotels. Feines Buffet mit leckerem Joghurt und Alpkäse aus eigener Produktion. Hier wird der Kaffee frisch zubereitet und an Deinen Tisch gebracht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Teublitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Die guten Hotelbewertungen haben sich bestätigt!

Christofer hat alles möglich gemacht was in seiner Macht stand, sogar 2 Eierkocher wurden angeschafft um sich sein eigenes Frühstücksei nach Wunsch zu kochen.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.

Was als sehr positiv zu erwähnen ist, selbst mitgebrachte Speisen und Getränke kann man im Aufenhaltsraum oder auf der Terasse zu sich nehmen. Gläser und Kühlschrank
werden zur Verfügung gestellt, da wird für so manchen auch die Schweiz erschwinglich.

Für Biker ist das Hotel optimal denn man ist in 5 Min. in der Innenstadt und in vielen Restaurants.

Wenn wir ein Hotel in dieser Gegend brauchen würden wir es wieder buchen.

Hildegard u. Gerhard

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Bei diesem familiär geführten Hotel stimmt einfach alles. Ruhige Lage und doch im Zentrum. Schöne Zimmer. Feines Essen. Stets freundliches Personal. Hier verbringt man gerne seine Zeit!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

War mit Freunden aus den USA 2 Nächte im Rössli. Unser Zimmer hatte 3 grosse Betten und alles war sauber und gut gepflegt. Auch das Frühstück hat geschmeckt. Parkplatz im Hinterhof ist auch praktisch.

Die Reggea bar um die Ecke ist auch sehr gut und von den Einheimischen oft besucht.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Ich war mit einem Kollegen an den Xdays und habe dort übernachtet. Alles sehr unkompliziert und freundlich.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Anschrift: Hauptstrasse 10/Box 262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rössli 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rössli Interlaken/Unterseen

Wenn Sie Hotel Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.