Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rössli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Rössli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rössli
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 10/Box 262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
St.Gallen
1 Bewertung
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet, das Personal herzlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.996 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.419
    514
    50
    8
    5
Bewertungen für
457
924
197
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Hier erfährst Du Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wie Du sie Dir in Deinem Urlaub erwünschst.
Das Frühstück bietet weit mehr als in anderen Hotels. Feines Buffet mit leckerem Joghurt und Alpkäse aus eigener Produktion. Hier wird der Kaffee frisch zubereitet und an Deinen Tisch gebracht.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teublitz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Die guten Hotelbewertungen haben sich bestätigt!

Christofer hat alles möglich gemacht was in seiner Macht stand, sogar 2 Eierkocher wurden angeschafft um sich sein eigenes Frühstücksei nach Wunsch zu kochen.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.

Was als sehr positiv zu erwähnen ist, selbst mitgebrachte Speisen und Getränke kann man im Aufenhaltsraum oder auf der Terasse zu sich nehmen. Gläser und Kühlschrank
werden zur Verfügung gestellt, da wird für so manchen auch die Schweiz erschwinglich.

Für Biker ist das Hotel optimal denn man ist in 5 Min. in der Innenstadt und in vielen Restaurants.

Wenn wir ein Hotel in dieser Gegend brauchen würden wir es wieder buchen.

Hildegard u. Gerhard

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Bei diesem familiär geführten Hotel stimmt einfach alles. Ruhige Lage und doch im Zentrum. Schöne Zimmer. Feines Essen. Stets freundliches Personal. Hier verbringt man gerne seine Zeit!

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

War mit Freunden aus den USA 2 Nächte im Rössli. Unser Zimmer hatte 3 grosse Betten und alles war sauber und gut gepflegt. Auch das Frühstück hat geschmeckt. Parkplatz im Hinterhof ist auch praktisch.

Die Reggea bar um die Ecke ist auch sehr gut und von den Einheimischen oft besucht.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Ich war mit einem Kollegen an den Xdays und habe dort übernachtet. Alles sehr unkompliziert und freundlich.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Das erste mal waren wir im September 08, 10 Tage lang dort. Das zweite Mal im Oktober. Das Hotel haben wir ganz zufällig gefunden. Was für ein Glück! An der Rezeption wurden wir von Christopehr empfangen. Sofort war uns klar- hier könnten wir uns wohl fühlen. Er hat eine sehr nette, unkomplizierte Art, dem Gast das Willkommensgefühl von der ersten Minute an zu vermitteln. Er ist sehr bemüht, dem Gast Informationen zu vermitteln, die wirklich nützlich sind, ohne dabei aufdringlich zu sein. Man merkt-er liebt die Gegend in der er lebt und arbeitet. Wir waren zum Wandern da und bekamen von ihm immer wieder gute Ratschläge. Man fühlt sich wirklich sofort willkommen. Wenn man abends von langen Wandertouren zurückkommt, hat man das Gefühl nach Hause gekommen zu sein. Und wenn man eine besonderes anstrengende Tour hinter sich hat und ganz erschöpft sein Zimmerschlüssel abholt, bekommt man wie selbstverständlich ein erfrischendes Bierchen serviert. Sowohl er als auch seine Frau sind auch interessante Gesprächspartner, mit den man über Gott und die Welt stundenlang diskutieren könnte. Es sind unkomplizierte junge coole Menschen, die ihre Arbeit mögen und, die sich Gedanken um ihre Gäste machen. Wenn man dazu noch auch den "Papa de Hauses", Jean-Louis, morgens beim Frühstück erlebt, möchte man eigentlich gar nicht weg! Er ist Charme in Person. Mit gute Laune Musik im Hintergrund, kleinen scherzhaften Anmerkungen neben bei (in mindestens 3 Sprachen) und ständiger Sorge, ob man auch wirklich genug gegessen hat, weckt er richtig Freude für den aufkommenden Tag. Er kann den Gast durchaus auch in das Hotelleben miteinbeziehen, in dem er z.B. einem zeigt wie die Kaffeemaschine funktioniert - nicht dass man unversorgt bleibt wenn er was anderes zu tun hat. Wenn man mal verschläft und denkt, man hätte das Frühstück verpasst- irrt man sich. Liebevoll garniert wartet das Früstück auf einem Tablett auf den Gast. Wie soll man sich da nicht wie zu Hause fühlen?!? Wenn man abends mal weg gehen möchte, fragt man einfach Christopehr. Und schon wird der Abend schön. Offensichtlich empfiehlt er das wo auch er selbst gerne hingeht und nicht, wie üblich, irgendwelche Touriziele. Die ganze Familie hinterlässt mit ihrer Art so einen Eindruck, dass es sofort klar wird, beim nächsten Mal in dieser Gegend will man natürlich nur noch im Rössli wohnen. Bei uns ist es aber schon so, dass wir nicht ganz genau wissen, ob wir das nächste Mal wegen der Gegend oder vielleicht doch wegen dieser unglaublich coolen Familie wieder hinfahren.. Es gibt nur eine Art von Menschen, den das Hotel nicht zu empfehlen ist: aufgetakelte Snobs, die auf distanzierte und unpersönliche, anonyme Umgangsformen stehen. Wer aber nicht nur die wunderschöne Gegend um Eiger und Jungfrau geniessen will, sondern auch interessanten und netten Menschen begegnen möchte, muss eigentlich ins Rössli!
Das sagen wir natürlich auch allen unseren Freunden.

  • Zufrieden mit — Die Betreiber-Familie
  • Unzufrieden mit: — Überhaupt nichts zu beanstanden
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Anschrift: Hauptstrasse 10/Box 262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 174 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rössli 2*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rössli Interlaken/Unterseen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.