“Sehr nettes Hotel mit freundlicher Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rössli

Hotel Rössli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rössli
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 10/Box 262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
Bern
“Sehr nettes Hotel mit freundlicher Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Ich war mit einem Kollegen an den Xdays und habe dort übernachtet. Alles sehr unkompliziert und freundlich.

• Aufenthalt März 2009, Business

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Das erste mal waren wir im September 08, 10 Tage lang dort. Das zweite Mal im Oktober. Das Hotel haben wir ganz zufällig gefunden. Was für ein Glück! An der Rezeption wurden wir von Christopehr empfangen. Sofort war uns klar- hier könnten wir uns wohl fühlen. Er hat eine sehr nette, unkomplizierte Art, dem Gast das Willkommensgefühl von der ersten Minute an zu vermitteln. Er ist sehr bemüht, dem Gast Informationen zu vermitteln, die wirklich nützlich sind, ohne dabei aufdringlich zu sein. Man merkt-er liebt die Gegend in der er lebt und arbeitet. Wir waren zum Wandern da und bekamen von ihm immer wieder gute Ratschläge. Man fühlt sich wirklich sofort willkommen. Wenn man abends von langen Wandertouren zurückkommt, hat man das Gefühl nach Hause gekommen zu sein. Und wenn man eine besonderes anstrengende Tour hinter sich hat und ganz erschöpft sein Zimmerschlüssel abholt, bekommt man wie selbstverständlich ein erfrischendes Bierchen serviert. Sowohl er als auch seine Frau sind auch interessante Gesprächspartner, mit den man über Gott und die Welt stundenlang diskutieren könnte. Es sind unkomplizierte junge coole Menschen, die ihre Arbeit mögen und, die sich Gedanken um ihre Gäste machen. Wenn man dazu noch auch den "Papa de Hauses", Jean-Louis, morgens beim Frühstück erlebt, möchte man eigentlich gar nicht weg! Er ist Charme in Person. Mit gute Laune Musik im Hintergrund, kleinen scherzhaften Anmerkungen neben bei (in mindestens 3 Sprachen) und ständiger Sorge, ob man auch wirklich genug gegessen hat, weckt er richtig Freude für den aufkommenden Tag. Er kann den Gast durchaus auch in das Hotelleben miteinbeziehen, in dem er z.B. einem zeigt wie die Kaffeemaschine funktioniert - nicht dass man unversorgt bleibt wenn er was anderes zu tun hat. Wenn man mal verschläft und denkt, man hätte das Frühstück verpasst- irrt man sich. Liebevoll garniert wartet das Früstück auf einem Tablett auf den Gast. Wie soll man sich da nicht wie zu Hause fühlen?!? Wenn man abends mal weg gehen möchte, fragt man einfach Christopehr. Und schon wird der Abend schön. Offensichtlich empfiehlt er das wo auch er selbst gerne hingeht und nicht, wie üblich, irgendwelche Touriziele. Die ganze Familie hinterlässt mit ihrer Art so einen Eindruck, dass es sofort klar wird, beim nächsten Mal in dieser Gegend will man natürlich nur noch im Rössli wohnen. Bei uns ist es aber schon so, dass wir nicht ganz genau wissen, ob wir das nächste Mal wegen der Gegend oder vielleicht doch wegen dieser unglaublich coolen Familie wieder hinfahren.. Es gibt nur eine Art von Menschen, den das Hotel nicht zu empfehlen ist: aufgetakelte Snobs, die auf distanzierte und unpersönliche, anonyme Umgangsformen stehen. Wer aber nicht nur die wunderschöne Gegend um Eiger und Jungfrau geniessen will, sondern auch interessanten und netten Menschen begegnen möchte, muss eigentlich ins Rössli!
Das sagen wir natürlich auch allen unseren Freunden.

• Zufrieden mit — Die Betreiber-Familie
  • Unzufrieden mit: — Überhaupt nichts zu beanstanden
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Dieses Hotel ist sehr nett. Es ist etwas ganz besonderes, man hat das Gefühl, man ist hier Zuhause. Das Willkommen war warm, sie waren freundlich und hilfsbereit und es war gemütlich. Es ist mehr als ein Hotel. Man verbringt hier eine wundervolle Zeit. Vielen Dank für diese Freundlichkeit!

Von den drei netten Mädchen aus Thailand.

New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

1) Das Zimmer hat gestunken.

2)Im Bad war Schimmel (Zimmer Nr.8). 3) Das Zustellbett war ungemütlich (niemand hat darauf geschlafen). 4) Beim nächsten Mal werde ich ein anderes Hotel ausprobieren.

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Das Hotel Rossli ist einfach erreichbar. Mein Zimmer war wundervoll und entspannend. Wenn ich auf dem Zimmerbalkon war, hat mich die wunderschöne Aussicht auf die verschneiten Berge total in den Bann gezogen. Ich danke Jean für seine humorvolle Begrüßung und seine Gastfreundschaft.

Thunstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Im Hotel Rössli fühlten wir uns absolut zu Hause. Es war mit viel Blumen geschmückt, wir fühlten uns "Willkommen zu Hause". Das Hotel ist ruhig gelegen. Grosser Parkplatz. Der Bahnhof Interlaken West ist in ca. 3 min., Coop Lebensmittel in 1 min., Zentrum und Shopping in 3 min. erreichbar. Die "Hotel-Familie" war äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es gar richtig heissen Kaffee, gemütliche helle Räumlichkeiten. Deses Hotel werden wir bei nächster Gelegenheit wieder buchen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
samui
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Als ich im Hotel Roessli-Interlaken ankam, wurde ich sehr herzlich empfangen. Das Essen war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist nicht weit vom Zentrum gelegen, aber doch sehr ruhig. Ideal zum entspannen. Die Aussicht zur Jungfrau (Berg) ist einmalig. Man wird sehr gut beraten, wenn man Fragen ueber die Region hat. ICH KANN DIESES HOTEL NUR WEITEREMPFEHLEN...

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Interlaken
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Hotel Goldey
Hotel Goldey
Nr. 3 von 8 in Unterseen

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Anschrift: Hauptstrasse 10/Box 262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rössli 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rössli Interlaken/Unterseen

Wenn Sie Hotel Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.