“Kleines Zimmer mit grossartigem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rössli

Hotel Rössli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rössli
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 10/Box 262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
Schweiz
“Kleines Zimmer mit grossartigem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wenn man auf der Suche nach einem Hotel in Interlaken ist & der Bedürfniss-Katalog sich durch den Anspruch günstig, praktisch, aber nicht dezentral gelegenen, umschreiben lässt, dann wird man im Hotel Rössli fündig.

Das Hotel liegt etwa fünf Gehminuten vom Bahnhof Interlaken-West entfernt. Auch mit Koffer lohnt es sich nicht ein Taxi zu bemühen. Der Check-in kann im Normalfall bis um 23 Uhr erfolgen. Sollte es ein wenig später werden, freut sich das Hotel-Personal über einen Anruf, wartet dann aber bis zur Ankunft des Gastes.

Das beschriebene Zimmer ist ein Spezial-Fall...da besonders klein & wirklich nur für eine Person zum übernachten geeignet. Für einen Aufenthalt von 23 - 08 Uhr absolut perfekt...für länger nicht anzuraten. Im Zimmer befindet sich ein Wasch-Becken, ein 90er Bett sowie ein TV. Das Badezimmer befindet sich über den Flur, ist aber im Gegensatz zu einer Etagen-Dusche zur exklusiven Nutzung vorgesehen. Obwohl das Zimmer zur Strasse liegt ist es ruhig.

Im Zimmerpreis inklusive ist ein Frühstücks-Buffet, welches die Autorin aus Zeitmangel nicht nutzen konnte, aber von weitem ganz in Ordnung aussah. Ebenfalls inklusive ist die W-LAN-Nutzung. Dazu erhält man beim Check-in einen Code, welcher dann 24h gültig ist, dafür exklusiv für den Benutzer vorgesehen. Das W-LAN funktioniert tadellos!

Beim Check-Out wurde freundlich nach dem Befinden gefragt. Gleichzeitig folgte eine Erklärung, dass sich das Hotel der engen Platz-Verhältnisse im Zimmer bewusst sei & hoffe, dass es trotzdem angenehm war.

Endabrechnung: CHF 77.00 inkl. Frühstück & freundlichem Service

• Aufenthalt März 2012, Business

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren zu dritt (2 Erw., 1 Kleinkind) für ein verlängertes Wochenende im Hotel Rössli. Schon bei der Buchung hatten wir sehr netten Emailkontakt mit den Hotelbesitzern. Bei der Ankunft wurden wir ganz herzlich begrüsst und mit hilfreichen (kindgerechten) Tipps zu Unternehmungen in der Region versorgt. Wir übernachteten im Zimmer Standard plus (inkl. Balkon) und waren sehr zufrieden damit. Die Räume wurden jeden Tag gereinigt und auch sonst blieb kein Wunsch offen. Unsere Tochter hat sich besonders über das viele Spielzeug in einem der Aufenthaltsräume gefreut.
Das Frühstück war sehr vielseitig und für volle Tassen und Teller hat der Hausherr Jean-Louis stets mit einem Lächeln gesorgt. So konnten wir immer gut in den Tag starten.
Gerade als Familie haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt im Hotel Rössli und würden jederzeit gerne wieder dorthin zurückkehren. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Ankunft in Hotel Rössli im Nachmittag war wirklich nett. Christopher ( Der Sohn ) hat uns wirklich herzlich willkommen gehießen, und hat uns auch bei der Planung sehr gut geholfen, und uns auch Tickets verkauft. Die Unterkunft mit Balkon war wirklich sehr gut, das Zimmer war auch nicht zu klein. Wir waren wirklich SEHR überrascht, dass der Service so hilfsbereit war, und auch wirklich nett war, man hat sich wie zu Hause gefühlt! Das Frühstück war auch sehr gut, und Jean-Louis ( Der Vater) , der wirklich ausgezeichnet Englisch kann, und auch andere Sprachen natürlich, hat immer Kaffee nachgeschenkt .

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ebikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir finden nicht nur das Hotel einmalig und toll, auch das Personal, speziell Jean-Louis der Mann für die gute Laune am Frühstückstisch. Vorzügliches Frühstücksangebot und die ruhige Lage sorgen für erholsame Ferien. Was die Lage der Zimmer angeht, wir haben immer die nach der Westseite gebucht, denken aber, dass alle Zimmerlagen in Unterseen optimal sind

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Rössli: wir wurden äusserst zuvorkommend und freundlich empfangen. Die Angestellten wussten auch über Wetter und Schneeverhältnisse Bescheid und gaben gerne Auskunft. Die Zimmer sind einfach und schön, ruhig und sehr sauber. Das Frühstück abwechslungsreich und der vielsprachige Patron schenkt sehr gerne Kaffee nach.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Glashütten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir haben vier wunderschöne Tage, mit drei Übernachtungen im Hotel Roessli verbracht , waren auf das angenehmste überrascht , wie freundlich, hilsbereit und zuvorkommend die Inhaber des Hotels für uns waren ! Wir hatten auf unseren Wunsch hin, ein wunderbares, geräumiges und sehr super und gepflegtes Zimmer bekommen, wo wir uns sehr wohl aufgehoben gefühlt hatten.Sehr bequeme Betten.Die Ausstattung war genau für uns richtig und ausreichend. Sehr wichtig für uns war es, dass wir einen Klappladen am Fenster hatten, um zu verdunkeln, um länger schlafen zu können. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen, mit der Aussicht auf die Bergwelt. .Das Bad und die Dusche sehr sauber und gepflegt. Im Haus gab es ein sehr gemütliches Wohnzimmer mit Bücherei für die Hotelgäste; auch ein Kinder-Spielzimmer. Im Frühstücksraum sind wir auf das freundlichste und zuvorkommende bedient worden, mit einem leckeren , ausgiebigen Frühstücksbüffet ! Abends konnten wir uns in der Teeküche noch kostenlos Tee kochen, was sehr angenehm war, wenn wir keine anderen Getränke mit auf unser Zimmer nehmen wollten. Das Hotel befindet sich ca. 500 m Wir waren rundum sehr zufrieden und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen können.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wickede
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ich kann nur sagen, das wir bei unserem ersten Besuch in diesem Hotel aufgenommen wurden, als wären wir schon jahrelang Gäste dieses Hauses.

Die Zimmer sind sauber, es gibt kostenloses W-Lan und man ist sehr Zentral gelegen.

Einfach nur super.

Danke

Viele Grüße aus
Wickede an der Ruhr

Soner Lackmann

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Anschrift: Hauptstrasse 10/Box 262 | Interlaken, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rössli 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rössli Interlaken/Unterseen

Wenn Sie Hotel Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.