“keine Wohlfühl-Oase” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chalet Swiss

Hotel Chalet Swiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chalet Swiss
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 22, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz (ehemals Comfort Hotel Chalet Swiss)   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Unterseen
Schweiz, Bözberg
“keine Wohlfühl-Oase”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das letzte Mal als ich mit einem Leintuch und einer Wolldecke schlafen musste, war so vor mehr als 30 Jahren und das anlässlich des Militärdienstes. In diesem Sinne war das Mobiliar und die spartanische Einrichtung des Zimmers. Auch Minibar oder eine Flasche Wasser (kann im Grosshandel für CHF 1.00 gekauft werden) gibt es nicht. Die Lage war ruhig, aber nicht das Innenleben. Ruhig wurde es erst, wenn der letzte Gast im Zimmer war. Die Hellhörigkeit war auch die Motivation am Morgen mit der Herde wieder aufzustehen. Das Hotel wurde mir vom SEF zugeteilt, das um die Mittagszeit begann. Zum Glück war ich von der Anreise noch frisch genug und auch schon richtig angekleidet, denn ein Zimmerbezug ist nur ab Punkt 14.00 Uhr möglich, egal ob das Zimmer belegt ist oder nicht.
Die Freundlichkeit des Personals und des Frühstückraums war korrekt, aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben 13 Tage im Chalet Swiss gewohnt und möchten uns für die perfekte Umsorgung und den tollen Service bedanken! Das Personal ist sehr nett und ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, das Essen schmeckt und es gibt ausreichend Parkplätze - wer von einem 3-Sternehotel noch mehr erwartet, der sollte zu Hause bleiben!

• Aufenthalt April 2013, Business
Bozen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Zimmer im Haupthaus war von ausreichender Größe mit spektakulärem Blick auf Jungfrau und Mönch. Das Bad wurde nachträglich als Box ca. 2x2 m eingebaut und ist zu klein. Die Raumhöhe der Zimmer ist gering, die Holzdecken und Holzwende isolieren den Schall nur schlecht. Schritte darüber und Schnarchen nebenan ist deutlich zu hören. Die Küche ist einfach und gutbürgerlich und wird recht schlicht serviert, das Frühstück ist ausreichend. Matratze recht gut, Kissen auch, aber es wird noch mit (alten) Wolldecken und Leintuch eingebettet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Laufen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Chalet Swiss Hotel bietet alles was der Reisende braucht. gemütliche Zimmer nahe des Zentrums. In Interlaken empfehle ich unbedingt einen Besuch auf dem Hausberg Harder, leider im Winter nicht geöffnet. Sehr nettes Personal, hilfsbereit und auch Sonderwünsche werden versucht erfüllt zu werden. Gerne wieder. Traumhafte Aussicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das Hotel liegt in einer Wohngegend aber es gibt Parkplätze und es ist nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer war groß aber die Möbel waren alt und der Teppich schon blank gerieben. Das Zimmer war sehr laut .. ich konnte die Zimmernachbarn schnarchen hören und hörte auch, wie sich die Leute über uns unterhielten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel nutzt die Busreisegruppen aus und wir konnten wegen denen auch am Abend nicht im Speisesaal des Hotels essen.

Sie waren bereits im Hotel Chalet Swiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chalet Swiss

Anschrift: Seestrasse 22, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz (ehemals Comfort Hotel Chalet Swiss)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Nr. 7 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chalet Swiss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chalet Swiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chalet Swiss Interlaken/Unterseen

Wenn Sie Hotel Chalet Swiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.