“gutes Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chalet Swiss

Hotel Chalet Swiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chalet Swiss
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 22, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz (ehemals Comfort Hotel Chalet Swiss)   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Unterseen
Laufen, Schweiz
“gutes Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Chalet Swiss Hotel bietet alles was der Reisende braucht. gemütliche Zimmer nahe des Zentrums. In Interlaken empfehle ich unbedingt einen Besuch auf dem Hausberg Harder, leider im Winter nicht geöffnet. Sehr nettes Personal, hilfsbereit und auch Sonderwünsche werden versucht erfüllt zu werden. Gerne wieder. Traumhafte Aussicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das Hotel liegt in einer Wohngegend aber es gibt Parkplätze und es ist nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer war groß aber die Möbel waren alt und der Teppich schon blank gerieben. Das Zimmer war sehr laut .. ich konnte die Zimmernachbarn schnarchen hören und hörte auch, wie sich die Leute über uns unterhielten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel nutzt die Busreisegruppen aus und wir konnten wegen denen auch am Abend nicht im Speisesaal des Hotels essen.

Sie waren bereits im Hotel Chalet Swiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chalet Swiss

Anschrift: Seestrasse 22, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz (ehemals Comfort Hotel Chalet Swiss)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Nr. 7 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chalet Swiss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chalet Swiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chalet Swiss Interlaken/Unterseen

Wenn Sie Hotel Chalet Swiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.