“schlechter gehts gar nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central Continental

Hotel Central Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central Continental
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 43, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Unterseen
schweiz
“schlechter gehts gar nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

schon bei der ankunft dachte ich, oh mein gott, dass ist doch nicht das hotel, in das wir einchecken sollen... wir waren geschäftlich da und daher war uns dieses hotel vorgegeben. das hotel ist sehr alt, die möbel aus dem letzen jahrhundert und auseinanderfallend! wir hatten ein familienzimmer (wir haben drei kids), es stank nach abgestandenem rauch, mit einem doppelbett (das spuren auf dem laken hatte...) und zwei kastenbetten. ein kleines bettchen wurde uns zu verfügung gestellt, wobei ich froh war, dass wir für unsere kleinste das reisebettli von zu hause mitnahmen und sie dann dort schlafen konnte mit ihrem eigenem duvet und kissen, das wir auch von zu hause mitnehmen - so war wenigstens die kleinste am saubersten! das bad hatte auch kleinere mängel. aus der brause kam kaum wasser, da sie so verkalkt war, ebenso beim lavabo. positiv war, dass wir jeden tag fünf frische tücher bekamen, denen man jedoch ansah, dass sie schon sehr oft gewaschen worden waren. von frühstücksbuffet kann hier keine rede sein, es gibt frischbackbrötchen und gummige gipfeli, kein "normales", frisches brot. cornflakes, eine sorte konfitüre, kalte und warme milch, eine gelbliche flüssigkeit, die orangensaft sein sollte, man es aber nicht definieren konnte... schinken und käse. am eingang steht eine mikrowelle mit einem zettel dran: wer sie benutzt, muss an der rezeption Fr. 1.50 zahlen!!! im restaurant ist das essen ungeniessbar! sogar die glace war wahrscheindlich zwei jahre im tiefkühler! einfach ungeniessbar! einen stuhl für kleinkinder gabs nicht. im untergeschoss befindet sich der night club... mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? für uns war es ein horror! nie wieder, pfui. und so unfreundlich... das man sich das erlauben kann? tja...

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

es ist kein 5* hotel, doch für den preis absolut empfehlenswert... das personal ist freundlich, zimmer sehr gepflegt und auch das essen im restaurant ist schmackhaft... auf der südseite hat man einen wunderbaren ausblick auf jungfrau eiger und mönch... öffentliche verkehrsmittel in unmittelbarer nähe... 2 min fußweg...

Aufenthalt März 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

In diesem Hotel braucht man einen Schuhlöffel um ins Zimmer zu kommen. Der Duschvorhang hatte auch schon seine besten Zeiten hinter sich. Central bedeutet dass nächtens die besoffenen Spätheimkehrer auf der Strasse grölen und die Bahn auch akustisch sehr gut zu hören ist.

• Aufenthalt August 2009, Business
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Warnung! Dieses Hotel schuldet mir seit August Geld. Ich hatte über die Hotelwebseite für Fruende ein Zimmer gebucht mit Angabe meiner Kreditkarten Details. Obwohl beim Checkout bezahlt wurde, wurde meine Kreditkarte belastet. Trotz sämtlicher Belege wurde mir bis heute das Geld nicht zurückerstattet. Stattdessen werde ich am Telefon äusserst unfreundlich weiter vertröstet.

• Unzufrieden mit: — Dass ich bestohlen wurde vom Hotelmanagement. Das Benhemen des Hotelmanagements.
  • Tipps und Geheimtipps — Auf gar keinen Fall Kreditkartendetails angeben.
  • Aufenthalt November 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Central Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Continental

Anschrift: Bahnhofstrasse 43, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Continental Interlaken/Unterseen
Central Continental Hotel
Central Continental Interlaken

Wenn Sie Hotel Central Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.