“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Golf

Landhotel Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Golf
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse / Lehnweg 31, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
Buenos Aires, Argentinien
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben uns im Landhotel sehr wohl gefühlt: Schöne Zimmer, herzliche Atmosphäre, aufmerksames, freundliches und dienstbereites Personal, vorzügliche Küche, gute Verkehrsverbindungen. Kurzum: Ein Ort zum Wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Sehr gutes Hotel mit überaus freundlichen, fast familiären Service in allen Bereichen. Unkonventionelle, diskrete und liebevolle Lösung von Fragen und Problemen durch ein engagiertes Personal. Unser Zimmer sauber, geschmackvoll eingerichtet und vom Zimmerservice sehr gut gepflegt. Die Küche ist sensationell. Das Frühstück hat eine top Qualität. Die Lage entspricht voll den Angaben. Verkehrsgünstige Lage und tolle Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr.

Zimmertipp: Lassen sie sich beraten. Unsere Beratung war echt Super.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr gutes Hotel
Freundlicher und fast familiärer Service.
Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und diskret.
Als Gleitschirmpilot ist es sehr geeignet, da der Landeplatz Lehn (Flüge vom Niederhorn und Amisbühl) sehr nahe gelegen ist. Im Sommer ist der Thunersee nicht weit.
Als Ausgangspunkt für viele Wanderungen ist das Golf ideal gelegen.
Preis-Leistung ist ok.

Zimmertipp: Chalet ist optimal zusammen mit Freunden. (Etwas ringhörig) Zimmer richtung Beatenberg still und sa ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich habe während eines Golfturniers 2 Nächte im Landhotel in eine Superior Zimmer übernachtet. Das Hotel zeichnet sich durch sehr zuvorkommendes Personal und Kundenfreundlichkeit aus, welches von den Besitzern auch vorgelebt wird. Das Frühstücksbüffet liegt in Qualität und Vielfalt über manchem 4 Sterne-Hause. Einfach Top! Wenn die Hero-Marmelade noch durch lokale (hausgemachte) Produkte ersetzt würde, wäre dies das 'Tüpfchen aufs i'. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Die 14 Zoll Fernseher aus der 'elektronischen 'Steinzeit' könnten durch zeitgemässere Modelle ersetzt werden. Zimmer auf der Rückseite des Hauses sind deutlich ruhiger.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Lampertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten ein paar schöne Tage im 'Chalet Bergromantik' übernachtet. Dessen Bad ist zwar etwas klein geraten, aber man kann sich damit arrangieren. Dafür war die "Berghüttenromatik" top!
Besitzer und Angestellte sind nett und hilfsbereit - es gibt auch sonst nichts zu bemängeln.

Durch die zentrale Lage des Hotels kann man viele Attraktionen schnell und leicht erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben als Paar ein Natura Zimmer für 3 Nächte inkl. Frühstück im Landhotel Golf gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir TOP, das Frühstücksbuffet und das Abendessen war ausgezeichnet, die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht atemberaubend. Wir liefen am Abend zum nahegelegen See (spazierend in 5 Minuten erreichbar) und kamen um 22:00 Uhr zurück an die Bar für einige Drinks, die Bedienung war freundlich und aufgestellt! Wir kommen nächstes Jahr wieder, MERCI für den tollen Aufenthalt. Freundliche Grüsse John Dähler

• Aufenthalt April 2013, Paar
Marktheidenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr nettes und freundliches Personal, schöne Zimmer, ruhige Lage - ausgezeichnetes Frühstück. Das Essen konnte ich aufgrund meiner späten Anreise leider noch nicht genießen, aber beim nächsten Mal plane ich dies sicherlich mit ein.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Landhotel Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Golf

Anschrift: Seestrasse / Lehnweg 31, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Golf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Golf Interlaken/Unterseen
Landhotel Golf Hotel Unterseen
Landhotel Hotel Interlaken

Wenn Sie Landhotel Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.