“Sehr feines Essen, super Zimmer mit Bergsicht, freundlicher Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Golf

Landhotel Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Golf
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse / Lehnweg 31, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
“Sehr feines Essen, super Zimmer mit Bergsicht, freundlicher Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben als Paar ein Natura Zimmer für 3 Nächte inkl. Frühstück im Landhotel Golf gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir TOP, das Frühstücksbuffet und das Abendessen war ausgezeichnet, die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht atemberaubend. Wir liefen am Abend zum nahegelegen See (spazierend in 5 Minuten erreichbar) und kamen um 22:00 Uhr zurück an die Bar für einige Drinks, die Bedienung war freundlich und aufgestellt! Wir kommen nächstes Jahr wieder, MERCI für den tollen Aufenthalt. Freundliche Grüsse John Dähler

• Aufenthalt April 2013, Paar

Marktheidenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr nettes und freundliches Personal, schöne Zimmer, ruhige Lage - ausgezeichnetes Frühstück. Das Essen konnte ich aufgrund meiner späten Anreise leider noch nicht genießen, aber beim nächsten Mal plane ich dies sicherlich mit ein.

• Aufenthalt März 2013, Business
Utzenstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir wurden im Hotel und Restaurant vom Personal und dem Besitzerehepaar sehr herzlich empfangen. Das Restaurant hat eine exquisite Karte und wir haben ein ausgezeichnetes und mit Liebe zum Detail zubereitetes Abendessen genossen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und liess keine Wünsche offen. Im rustikalen Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt und herrlich geschlafen (Kissen nach Wahl und neue Matratzen). Wir haben viele Tipps zur Freizeitgestaltung erhalten und haben das Wochenende im Hotel und Restaurant mit viel schweizer Charme sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Sehr freundliche Gastgeber. Chef in der Küche: ausgezeichnetes Essen. Geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Schweizerstübli für Fondue und Raclette. "Hexenhäuschen" für Familien. Sehr freundlich, aufmerksam, kompetent ohne abgehoben zu sein. Sehr sauber. In wunderschöner Landschaft gelegen, etwas ausserhalb von Interlaken. 10 Min. zu Fuss zum See. Bushaltestelle 2 Min.
Massagen möglich. Schöner Garten mit diskretem Spielplatz für Kinder. Grosse Restaurant-Terrasse. Empfehlenswert auch für Feste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Laufenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Seit über 15 Jahren bin ich immer wieder im Landhotel Golf. Geschäftlich bin ich im Berneroberland unterwegs. Jeweils gut erholt kann ich wieder in den Arbeitstag starten.
Sehr charmant und liebevolles Personal und Besitzer! und eine ganz gute und tolle Küche!
Ueber die Jahre eines der besten Hotels die ich je besucht habe!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht hier das Hotel ist ruhig gelegen und das Personal ist freundlich.
Leider haben wir die Küche nicht probieren können sondern nur das Frühstück und das war gut ausser der Kaffee der könnte besser sein.

• Aufenthalt Oktober 2012
Trochtelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Inhaber- zugleich auch hervorragender Koch- und seine Frau sind stets bemüht um ihre Gäste und deren Wohlergehen. Man fühlt sich wohl wie zu Hause. Das Hotel ist im Chalet-Stil gebaut und richtig gemütlich. Die Bushaltestelle ist einpaar Minuten zu Fuß entfernt und die Busverbindungen mit Gästekarte vom Hotel kostenlos zu benutzen. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Es ist richtig zu empfehlen, insbesondere, wenn man den Touristentrubel in Interlaken vermeiden möchte.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Golf

Anschrift: Seestrasse / Lehnweg 31, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Golf 3*
Das alpine Wellness- Erlebnis Das im Schweizer Chaletstil erbaute Landhotel Golf & Salzano SPA ist bekannt für seine exzellente Küche und die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie. Die grosse Terrasse und der lauschige Garten, der zwischen dem Haus und der Wellnessanlage liegt, bieten freien Blick auf die grandiose Bergkulisse des Berner Oberlandes. Die verschiedenen Zimmer und Suiten sind alle individuell und geschmackvoll, mit viel Holz und warmen Farben, eingerichtet. Der Salzano SPA ist eine Erlebnis¬welt für Körper und Seele und bietet nicht alltägliche alpine Wellness-Einrichtungen wie Brechelbad, Arvenholz-Biosauna, Altholz-Sauna mit Eigerblick, Erleb¬nis-Dampfbad, Soft-Pack-System für Körperpackungen mit alpinen Naturprodukten sowie Massagen und Anwendungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Golf Interlaken/Unterseen
Landhotel Golf Hotel Unterseen
Landhotel Hotel Interlaken

Wenn Sie Landhotel Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.