“Eine Zumutung für Gäste mit Dreck- und Spinnenphobie!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Golf

Landhotel Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Golf
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse / Lehnweg 31, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
Brugg, Schweiz
“Eine Zumutung für Gäste mit Dreck- und Spinnenphobie!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Meine Partnerin und ich verbrachten vom 26.-bis 28.Mai 2012 die Tage im Hotel Residence Landhotel Golf in Interlaken. Obwohl das Zimmer "nur" 145.- kostet kann man sicher sauberkeit und ein Bett erwarten das in Ordnung ist. Nun keine Minute im Zimmer entdeckten wir überall Spinnen und Spinnweben auch an der Deckenlampe. Jedesmal wenn man sich auf das Bet setzte oder sich in der Nacht drehte fielen mehrere Lattenroste raus! Obwohl ich das der Reception meldete notierte man die Mängel nicht! Das Frühstück durfte man im Hotel einnehmen,reichhaltig sieht sieht anders aus! Ausserdem gab es jeden Morgen genau das gleiche Fleisch und Käse,Joghurt fand man vergeblich......für ein Hotel das bis zu 500.- pro Nacht verlangt und nur teure Speisen auf der Karte hat ist das sehr bedenklich! Fazit: einmal und nie wieder!!!!-

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Manager von Landhotel Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Grundsätzlich sind wir unseren Gästen immer sehr dankbar für jegliche Rückmeldungen, ob positiv oder neagtiv. Nur so können wir uns stetig verbessern. Zu Ihrer Rückmeldung möchten wir wie folgt Stellung nehmen:

Falls es wirklich Spinnweben hatte, möchten wir uns dafür entschuldigen, denn das sollte nicht sein. Das günstige Zimmer zum Preis von CHF 145.00 inklusive Frühstück, ist eigentlich ein sehr beliebtes Zimmer bei vielen unseren Stammgästen.

Die Receptionistin hat mehr als positiv gehandelt. Sie haben ein Natura-Zimmer im Hotel zum selben Preis wie das Zimmer in der Residence erhalten. CHF 145.00 statt CHF 320.00! Selbstverständlich hat die Mitarbeiterin die besagten Mängel notiert.

Die Mitarbeiter haben uns über Ihre Kritik informiert und die Mängel behoben. Zudem ist unser Restaurant bekannt für eine gehobene Küche.

Freundliche Grüsse
Landhotel Golf

Gelnhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die Bewertung gilt für das Nebengebäude, der "Residence Golf". Leider waren insbesondere das Bad in schlechtem Zustand. Fliesen gebrochen, Fugen herausgefallen, das Waschbecken hatte Risse etc. Im Schlafraum fehlten mittlerweile der Rauchmelder, die Minibar und der Save. Insbesondere im Winter möchte ich hier nicht übernachten. Auch sind die Räumlichkeiten sehr hellhörig.

Das Haupthaus war gut (insb. die rennovieten Zimmer)! Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Leider wurden hier für ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung der volle Preis wie bei Doppelbelegung berechnet (inkl. Frühstück). Da fühlt man sich über den Tisch gezogen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das gebuchte Zimmer war wie beschrieben. Es hat ein kleines aber feines Frühstückbuffet. Wir wurdenen freundlich empfangen und es war sauber. Das Hotel ist ein wenig auserhalb. Schade ist das bei den Speisen kein Schweizerfleisch verwendet wird.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist zweifellos sehr schön und verkehrsgünstig. Leider wurden unsere weiteren Erwartungen nicht erfüllt.
Statt des gebuchten Nichtraucher-Superior-Zimmers wollte uns die Empfangsdame ein nach Qualm riechendes, winziges Zimmer der einfachsten Kategorie, im Erdgeschoss direkt zum Parkplatz gelegen, zuweisen. Auf meine (höfliche!) Bitte, sich doch noch mal unsere Reservierung anzusehen und uns das entsprechende Zimmer zu geben, wurde sie dann ziemlich unfreundlich.
Da dieses Hotel als gehobenes 3-Sterne-Haus eingestuft wird, nehme ich an, dass auch gut eingerichtete Zimmer vorhanden sind. Unseres hatte bestenfalls 2-Sterne-Standard: klein, sehr abgewohnte Möbel, ein winziger Uralt-Fernseher - da half auch der Balkon (ebenfalls zum Parkplatz gelegen) nicht viel. Der hohe Lärmpegel durch an- und abfahrende Hotel- und Restaurantgäste und Verkehrslärm ab dem frühen Morgen beeinträchtigte die Schlafqualität ganz erheblich.
Leider war das Abendessen (a la carte) im Restaurant ebenfalls ein Reinfall, wenn ich auch ausdrücklich die freundliche Bedienung von meiner Kritik ausschließen möchte.
Versalzenes Fleisch, fades Gemüse, vertrockneter Reis - lapidarer Kommentar der Besitzerin(?) zu unserer Beschwerde: "Das kann ja mal vorkommen".
Wir hatten noch am folgenden Tag unter Magenbeschwerden zu leiden.
Für einen Übernachtungspreis von bis zu 270Sfr für diese Zimmerkategorie, incl. eines sehr mäßigen Frühstückbuffets, scheint mir dieses Hotel wohl deutlich überschätzt zu sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
LandhotelGolf, Manager von Landhotel Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Guten Tag

Die Antwort erfolgt etwas spät, aber leider wurde Ihre Bewertung erst soeben entdeckt.
Gerne nehmen wir Bezug auf Ihre Kritikpunkte und danken Ihnen für Ihr Feedback.

Da wir ein Nichtraucher Hotel sind erstaunt es uns sehr, dass es in Ihrem Zimmer nach Rauch gerochen hat. Rauchen ist in unserem Hotel nur draussen erlaubt.

Bei der Vergabe der Zimmer, erhält jeder Gast jene Kategorie, welche er gebucht hat. Falls die Zimmerkategorie ausgebucht ist, erhält der Gast immer eine höhere Zimmerkategorie - jedoch nie eine tiefere.

Es tut uns Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir möchten Sie jedoch gerne auf die Beurteilung anderer Gäste aufmerksam machen, welche vom Landhotel Golf überzeugt waren. Uns ist es nämlich ein Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und ihren Aufenthalten geniessen können.

Sonnige Grüsse aus dem Landhotel Golf
Preston, Lancashire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Ich habe im Juni 2006 vier Nächte im Hotel verbracht. Es liegt am Rande von Interlaken aber das Stadtzentrum läßt sich innerhalb von 30 Minuten gut erreichen wenn man auf den Hauptstraßen bleibt. Die Angestellten waren sehr freundlich und gaben uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Mein Deutsch ist nicht so gut und so gar man sich die größte Mühe, mit mir Englisch zu sprechen.

Das Zimmer war sauber und ausreichend möbliert, es gab ein modernes Badezimmer komplett mit Dusche. Es war eine sehr komfortable Unterkunft. Einziger Nachteil war, dass der Käse und der Aufschnitt, die zum Frühstück ausgelegt wurden, nicht ausreichend abgedeckt waren und so landeten darauf Fliegen, das hat mich dann vom Essen abgehalten.

Ich würde es in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten weil das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und weit weniger teuer ist, als manche der zentraler gelegenen Hotels.

Ostschweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Nettes Mittelklassehotel mit ruhigen Zimmern zu Rückseite, jedoch Strassen- und in der warmen Jahreszeit auch Restaurant-Lärm vorne. Umso grösser der Aerger wenn, wenn die - frühe - Buchung eines ruhigen Zimmers nicht klappt. Als Gast fühlt man sich dann betrogen.

Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Landhotel Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Golf

Anschrift: Seestrasse / Lehnweg 31, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Golf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Golf Interlaken/Unterseen
Landhotel Golf Hotel Unterseen
Landhotel Hotel Interlaken

Wenn Sie Landhotel Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.