“Liebte das Beausite” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Unterseen
aberdeen
“Liebte das Beausite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Verbrachte im Juli 2007 drei Nächte in diesem Hotel. Große, geräumige Zimmer, sehr sauber. Die Angestellten waren ausgezeichnet und konnten nicht genug für die Gäste tun. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und es gibt in der Gegend viele Restaurants. Wir waren in einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels und haben nie etwas vom Verkehr mitbekommen. Vom Hotel aus kann man die Jungfrau sehen, das ist abends beim Sonnenuntergang spektakulär. Es gibt jede Menge Parkplätze und einen reizenden Garten mit Liegestühlen. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Solihull
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Unser Aufenthalt wurde uns durch den konstanten Verkehrslärm vermiest. Wir baten um ein ruhigeres Zimmer und das wurde schlichtweg ignoriert. Auf dem Zimmer war keine Kaffeemaschine und man konnte sich auch nicht selbst Tee zubereiten. Beim Frühstück ging am zweiten Tag der Toaster kaputt und der wurde bis zum 5. Tag auch nicht repariert ... wäre denn ein neuer Toaster zu teuer gewesen?

Davon abgesehen war aber das Essen gut und die Angestellten waren hilfsbereit. Das Hotel macht aus dem Sonntags-Brunch eine große Sache, aber es gibt dann nur die Art von Frühstück, das man eigentlich jeden Tag zubereiten sollte.

Bend, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir waren Ende Februar für drei Nächte in diesem Hotel. Es liegt ca. 6 Blöcke vom Westbahnhof entfernt. Zentrale Lage, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Unser Zimmer war nach vorne raus. Wundervolle Aussicht auf die Jungfrau. Gutes Frühstück. Unglaublich hilfsbereites Personal, mit guten Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wir hatten über die Minotal-Seite gebucht, wo es großartige „3 for 2“ Angebote gab. Wir haben uns von Interlaken aus die Gegend angesehen.
Sehen Sie sich auch Bern, Thun und das „Dach Europas“ an.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Mein Zimmer war nach vorne raus und trotz der Kälte hatte ich das Fenster so oft wie möglich auf. Nicht nur wegen der unglaublichen Aussicht, sondern auch damit ich die beiden Ziegen hören konnte, die im Garten auf der anderen Straßenseite grasten. Sie wurden dann jeden Abend in einen kleinen Stall „ins Bett gebracht“. Sie hießen Lucky und Julie.
Das Hotelpersonal war das freundlichste und hilfsbereitste, dem ich je begegnet bin und ich würde sehr gerne eines Tages wieder dort übernachten.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Im gesamten Hotel, auch auf unserem Zimmer, stank es nach Zigarettenrauch. Ich kann es nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Beausite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beausite

Anschrift: Seestrasse 16, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beausite 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beausite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite
Hotel Beausite Interlaken/Unterseen
Beau Site Interlaken

Wenn Sie Hotel Beausite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.