“Hotel und Lage wundervoll” 5 von 5 Sternen

Hotel Beausite
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 16, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterseen
Bend, Oregon
“Hotel und Lage wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir waren Ende Februar für drei Nächte in diesem Hotel. Es liegt ca. 6 Blöcke vom Westbahnhof entfernt. Zentrale Lage, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Unser Zimmer war nach vorne raus. Wundervolle Aussicht auf die Jungfrau. Gutes Frühstück. Unglaublich hilfsbereites Personal, mit guten Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wir hatten über die Minotal-Seite gebucht, wo es großartige „3 for 2“ Angebote gab. Wir haben uns von Interlaken aus die Gegend angesehen.
Sehen Sie sich auch Bern, Thun und das „Dach Europas“ an.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Mein Zimmer war nach vorne raus und trotz der Kälte hatte ich das Fenster so oft wie möglich auf. Nicht nur wegen der unglaublichen Aussicht, sondern auch damit ich die beiden Ziegen hören konnte, die im Garten auf der anderen Straßenseite grasten. Sie wurden dann jeden Abend in einen kleinen Stall „ins Bett gebracht“. Sie hießen Lucky und Julie.
Das Hotelpersonal war das freundlichste und hilfsbereitste, dem ich je begegnet bin und ich würde sehr gerne eines Tages wieder dort übernachten.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Im gesamten Hotel, auch auf unserem Zimmer, stank es nach Zigarettenrauch. Ich kann es nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Beausite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beausite

Anschrift: Seestrasse 16, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beausite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beausite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite
Hotel Beausite Interlaken/Unterseen
Beau Site Interlaken

Wenn Sie Hotel Beausite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.