“Familiär & heimelig” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 16, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterseen
“Familiär & heimelig”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nachdem wir letztes Jahr nur ein paar Nächte hier übernachteten, haben wir uns dieses mal eine ganze Woche gegönnt. Uns hat es durch und durch gefallen. Kein Personalwechsel, dadurch sehr persönlich, wir (2 Erwachsene, 2 Jugendliche) haben sich sofort wieder zuhause gefühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit (jegliche Wünsche werden erfüllt), das Familienzimmer ist ideal (ein normales Doppelzimmer mit WC/Dusche plus zwei Einzelbetten mit Lavabo in einem separaten durch Türe getrenntem Zimmer). Die "Lounge" ist sehr beliebt (mit gratis Kaffee/Icetee/Kuchen). Die Küche ist exzellent. Die Lage ist ideal (in 5-10 Minuten zu Fuss bei Interlaken West). Wir kommen wieder - definitiv.

Zimmertipp: Für 4-Personen-Familien sind die Familienzimmer ideal. Ein Doppelzimmer mit WC/Dusche wird durch Tre ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

das hotel ist schön süß eingerichtet, und das zimmer sauber und angenehm. die leute vom hotel sind so hilfsbereit und haben mir bei einem notfall während der reise viel geholfen. bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Freundliches, hilfsbereites Personal. Grosses Zimmer, sauber. Am Sonntagmorgen grosses Brunch-Buffet. Gratiskaffee/Kuchen am Nachmittag. Beim nächsten Besuch in dieser Region kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
MaxRitterjr, Owner von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Liebe Ursula B,
Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die äusserst positive Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben leider nur eine Nacht, kombiniert mit Nachtessen und Frühstück, dort verbracht. Wir waren rundum zufrieden: sehr gutes und günstiges Nachtessen, Weinpreise moderat, sauberes, sehr grosses Zimmer mit neuem Badezimmer (Armaturen, usw.), freundliches Personal, Gratis-Parking. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
MaxRitterjr, Owner von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe logos93,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und die freundliche Empfehlung unseres Hauses.
Es war und eine Freude Sie als Gäste zu haben, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Max und Imi Ritter
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren mit allem absolut zufrieden: Zimmer, Essen, Personal, Sauberkeit, andere Räumlichkeiten, Parkplatz, Lage.
Internationale Kundschaft (Chinesen, Spanier, wenige Schweizer).
Personal sehr freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch.
Rezeption weiss alles über Region und ist sehr hilfreich.

Zimmertipp: Wir (2 Erw., 2 Kinder) hatten zwei verbundene Zimmer. Das Kinderzimmer war klein (2 separate Betten ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
MaxRitterjr, Owner von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Lieber Oliver B,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns, und dass Sie sich die Zeit genommen haben über uns zu schreiben.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Frühling und einen baldigen Besuch im Beausite.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Sonntags Brunch, welcher an einem grossen Buffet aufgestellt ist, ist immer wieder ein Besuch wert. Der Besuch empfiehlt sich auch für Familien oder grössere Familien-Anlässe weil gemütlich zusammen gefrühstückt werden kann. Das Buffet wird immer wieder aufgefüllt.

Die kleine Pause zwischendurch kann im gemütliche Vorgarten genossen werden. Es empfiehlt sich für den Brunch zu reservieren.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. War wieder einmal mit einer Touristengruppe mit Bus unterwegs in Interlaken. Grosser Parkplatz direkt am Haus. Für mich Gold wert. Und dazu noch kostenlos! Ich wurde sehr freundlich empfangen. Wähnte mich in einem 4* Hotel. Der junge Mann an der Reception macht einen sehr guten Job. Das Zimmer 18 mit wunderschönem Blick auf die Berge hatte alles was man benötigt. Das Bett ist ein Standard-Einerbett, was für mich etwas ungewohnt war. Aber es ist überhaupt nichts dagegen zu sagen. Gute Matratze (eher hart). Duschkabine tadellos, mit höhenverstellbarer Brause und starkem Wasserdruck. Zimmer und Badezimmer blitzblank. Fensterläden zum Schliessen für diejenigen die es wirklich dunkel bauchen zum Schlafen (wie ich). Die Lage des Hotels ist super. Knappe 10 Minuten zu Fuss zur Promenade in Interlaken. Aber Unterseen selbst hat einige Restaurants und ist ein schmuckes Dörfchen. Das Frühstück braucht keinen Vergleich mit einem 4* Hotel zu scheuen. Das war richtig toll, ein Aufsteller um gut in den Tag zu starten. Nebst Konfitüre, Käse, Fleisch, Ceralien und verschiedenen Broten gabs auch warme Eierspeisen, gekochten Speck und ein asiatisches Gericht. Und all das zu einem annehmbaren Preis! Ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
MaxRitterjr, Owner von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber Tourguide8114,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Beausite, und dass Sie sich erst noch die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Und erst noch eine so grosszügige.
Ein herzliches Merci vom ganzen Beausite Team!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Max & Imi Ritter

Sie waren bereits im Hotel Beausite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beausite

Anschrift: Seestrasse 16, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beausite 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beausite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite
Hotel Beausite Interlaken/Unterseen
Beau Site Interlaken

Wenn Sie Hotel Beausite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.