“Seminarhotel Empfehlung” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Knonau
“Seminarhotel Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Durfte das Hotel kennenlernen im Rahmen eines 3-tägigen Kurses. Dazu war das Hotel gut und ruhig gelegen und trotzdem in guter Erreichbarkeit vom Zentrum. Die Zimmer waren einwandfrei, davon die meisten mit herrlichem Blick Richtung Jungfrau. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Mir und meiner frau hat es gut gefallen und wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Business

• Arabische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Positiv Punkte:
Sehr schön und ruhig neben der Aare gelegen.
Höfliches und hilfsbereites Personal.
Frühstücken mit Blick auf die Berge.
Nur ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum.
Sauber.

Negative Punkte:
Zimmer sind eher hellhörig

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Die Lage ist sehr schön an der Aare. Alles zu Fuss erreichbar!
Das Personal ist sehr freundlich,
die Zimmer etwas ringhörig! Das Frühstück ist gut, frischer Fruchtsalat, verschiedene Brotarten, Müesli, etwas Käse und Fleisch! Der Frühstücksraum ist sehr schön, mit Blick auf den Fluss.

Aufenthalt August 2014, Paar
Jarfalla, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ein Hotel indem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt! Sprachenkunniges Personal, die sich wirklich für den einzelnen Gast interessieren. BRAVO, wir kommen gerne zurück! Machen Sie weiter so, danke nochmals..

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die ganze Bedienung an der Rezeption war sehr befriedigend. Das Zimmer hatte viele "Extras" die ich vorher noch nie gesehen habe (positiv). Dazu kommt dass die Umgebung natürlich super schön ist. Lediglich die Bedienung im Restaurant war zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir verbrachten anfangs März einige Tage in diesem schönen, gemütlichen Hotel. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit wunderbarer Sicht auf Fluss und Berge. Das Zimmer ist angenehm gross, das Badezimmer eher klein. Das ganze Haus wirkt sehr gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und wurde im schön dekorierten Restaurant präsentiert. Der Service ist im ganzen Haus freundlich, aufmerksam und sehr kompetent. Die Lage ist für Ruhesuchende unübertrefflich: Keine Strasse, nur die ruhige Promenade am Fluss mit vielen Wasservögeln. Ganz in der Nähe liegt das "Bödeli-Bad" mit Hallen- und Freiluftbad, das man mit einem Bon vom Hotel unentgeltlich besuchen kann. Das Zentrum mit Restaurants, Bars, Casino usw. liegt in Gehdistanz, ca. 10 Minuten. Gönnen Sie sich unbedingt ein Superior-Zimmer mit Aussicht, wir waren begeistert und kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wollerau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Ankunft 20:30. Essen gab es da nicht mehr. Küche zu - es soll ein Menue gegeben haben.
Zimmer sind ok, aber wenig Charme.
Badzimmer winzig ich schätze 3m2. Extrem ringhörig - konnte Dusche oder Bad von oben bis gegen Mitternacht hörem.
Frühstück war ok- Raum hat irgendwie einen Kantinencharakter.
WiFi funktioniert in den oberen Räumen nur ruckweise, wurde aber auch gleich am Empfang gesagt.

Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Hotel Goldey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldey

Anschrift: Obere Goldey 85, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldey Interlaken/Unterseen

Wenn Sie Hotel Goldey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.