“Professionelles Personal, sprachenkunnig!” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Unterseen
Jarfalla, Schweden
“Professionelles Personal, sprachenkunnig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ein Hotel indem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt! Sprachenkunniges Personal, die sich wirklich für den einzelnen Gast interessieren. BRAVO, wir kommen gerne zurück! Machen Sie weiter so, danke nochmals..

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die ganze Bedienung an der Rezeption war sehr befriedigend. Das Zimmer hatte viele "Extras" die ich vorher noch nie gesehen habe (positiv). Dazu kommt dass die Umgebung natürlich super schön ist. Lediglich die Bedienung im Restaurant war zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir verbrachten anfangs März einige Tage in diesem schönen, gemütlichen Hotel. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit wunderbarer Sicht auf Fluss und Berge. Das Zimmer ist angenehm gross, das Badezimmer eher klein. Das ganze Haus wirkt sehr gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und wurde im schön dekorierten Restaurant präsentiert. Der Service ist im ganzen Haus freundlich, aufmerksam und sehr kompetent. Die Lage ist für Ruhesuchende unübertrefflich: Keine Strasse, nur die ruhige Promenade am Fluss mit vielen Wasservögeln. Ganz in der Nähe liegt das "Bödeli-Bad" mit Hallen- und Freiluftbad, das man mit einem Bon vom Hotel unentgeltlich besuchen kann. Das Zentrum mit Restaurants, Bars, Casino usw. liegt in Gehdistanz, ca. 10 Minuten. Gönnen Sie sich unbedingt ein Superior-Zimmer mit Aussicht, wir waren begeistert und kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wollerau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Ankunft 20:30. Essen gab es da nicht mehr. Küche zu - es soll ein Menue gegeben haben.
Zimmer sind ok, aber wenig Charme.
Badzimmer winzig ich schätze 3m2. Extrem ringhörig - konnte Dusche oder Bad von oben bis gegen Mitternacht hörem.
Frühstück war ok- Raum hat irgendwie einen Kantinencharakter.
WiFi funktioniert in den oberen Räumen nur ruckweise, wurde aber auch gleich am Empfang gesagt.

Aufenthalt November 2013
Ettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, tolles Zimmer, kleines Bad, aber sauber. Gutes Essen (leider nur 1 Hauptmenü am Abend), ausgezeichneter Service. Das Hotel ist zentral und ruhig gelegen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Leider wird das sehr ansprechende Hotel, prächtig am Ufer der Aare gelegen, sehr unpersönlich geführt. Auch bei einem Aufenthalt von 4 Tagen war die Chefin nie persönlich anwesend. Schade. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber, nett aber sehr ringhörig, das Frühstücksbuffet dem Standart des Hauses entsprechend. Da die Mehrzahl der Gäste aus fremden Kulturkreisen mit anderen Lebensgewohnheiten stammen und die Züge nach Interlaken Ost bis Mitternracht alle 15 Min. über die nahe Eisenbrücke donnern ist das Hotel für Gäste die nach 22 Uhr Ruhe suchen nicht geeignet!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Sicht auf die Jungfrau buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
DianaRitschard, Manager von Hotel Goldey, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Guten Tag Herr Kaspar M.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Goldey. Leider kann ich Ihre Beschwerde des unpersönlichen Service nicht nachvollziehen. Ich habe Sie persönlich bei Ihrer Anreise am Montag begrüsst und Ihnen das Hotel gezeigt. Auf Ihrem Bett hat eine persönliche Grusskarte auf Sie gewartet. Als Sie sich wegen Ihrer Zimmernachbarn beschwert haben, kümmerte ich mich um eine schnelle Lösung des Problem. Am nächsten Morgen habe ich mich bei Ihnen erkundigt, ob eine Besserung eingetreten ist und sie versicherten mir, Sie hätten gut geschlafen.
Gestern beim check-out stand ich neben meiner Kollegin, die sich nochmal bei Ihnen erkundigte ob alles recht war. Zum Abschied haben wir Ihnen ein kleines Gästegeschenk überreicht. Ich versichere Ihnen, das ich täglich im Hotel anwesend bin und mir meine Gäste sehr wichtig sind. Das es mir nicht möglich ist, in der Hochsaison täglich mit allen Gästen zu kommunizieren, kann natürlich vorkommen. Ich trage weder Anzug, noch Krawatte, da ich mich als Teil meines überaus freundlichen Teams fühle und nicht besonders hervorstechen muss.
Oberrohrdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Schön und zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal und toller Service. Die Zimmer sind sauber und für den Preis gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Einzig die ringhörige Bauweise kann etwas störend sein (andere Gäste). Dennoch kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterseen.
Hotel Beausite
Nr. 7 von 31 in Interlaken
BEST WESTERN Hotel Bernerhof
BEST WESTERN Hotel Bernerhof
Nr. 22 von 31 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Goldey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldey

Anschrift: Obere Goldey 85, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldey Interlaken/Unterseen

Wenn Sie Hotel Goldey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.