“Ein nettes Hotel mit wenig Charme” 3 von 5 Sternen

Hotel Goldey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldey
3.5 von 5 Hotel   |   Obere Goldey 85, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Unterseen
“Ein nettes Hotel mit wenig Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Leider wird das sehr ansprechende Hotel, prächtig am Ufer der Aare gelegen, sehr unpersönlich geführt. Auch bei einem Aufenthalt von 4 Tagen war die Chefin nie persönlich anwesend. Schade. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber, nett aber sehr ringhörig, das Frühstücksbuffet dem Standart des Hauses entsprechend. Da die Mehrzahl der Gäste aus fremden Kulturkreisen mit anderen Lebensgewohnheiten stammen und die Züge nach Interlaken Ost bis Mitternracht alle 15 Min. über die nahe Eisenbrücke donnern ist das Hotel für Gäste die nach 22 Uhr Ruhe suchen nicht geeignet!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Sicht auf die Jungfrau buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
DianaRitschard, Manager von Hotel Goldey, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Guten Tag Herr Kaspar M.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Goldey. Leider kann ich Ihre Beschwerde des unpersönlichen Service nicht nachvollziehen. Ich habe Sie persönlich bei Ihrer Anreise am Montag begrüsst und Ihnen das Hotel gezeigt. Auf Ihrem Bett hat eine persönliche Grusskarte auf Sie gewartet. Als Sie sich wegen Ihrer Zimmernachbarn beschwert haben, kümmerte ich mich um eine schnelle Lösung des Problem. Am nächsten Morgen habe ich mich bei Ihnen erkundigt, ob eine Besserung eingetreten ist und sie versicherten mir, Sie hätten gut geschlafen.
Gestern beim check-out stand ich neben meiner Kollegin, die sich nochmal bei Ihnen erkundigte ob alles recht war. Zum Abschied haben wir Ihnen ein kleines Gästegeschenk überreicht. Ich versichere Ihnen, das ich täglich im Hotel anwesend bin und mir meine Gäste sehr wichtig sind. Das es mir nicht möglich ist, in der Hochsaison täglich mit allen Gästen zu kommunizieren, kann natürlich vorkommen. Ich trage weder Anzug, noch Krawatte, da ich mich als Teil meines überaus freundlichen Teams fühle und nicht besonders hervorstechen muss.

• Arabic first
Oberrohrdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Schön und zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal und toller Service. Die Zimmer sind sauber und für den Preis gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Einzig die ringhörige Bauweise kann etwas störend sein (andere Gäste). Dennoch kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Prima Hotel, um in Interlaken eine Nacht zu verbringen. Die Lage ist mit der Nähe zum Zentrum sehr gut, das Team an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt sich in dem hellen Saal mit schöner Aussicht super geniessen. Die Einzelzimmer sind etwas klein aber für eine Nacht okay.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Lausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Dies ist ein Zimmer für verliebte, wir haben unseren 27. Hochzeitstag hier zusammen genossen.
Wer mit seinem Partner/in eine schöne Zeit geniesst wird dies nicht so schnell vergessen. Im ganzen Zimmer gibt es viele Sachen zu entdecken, Getränke und Knabbereien sind überall zu entdecken. Die Sauna, der Whirlpool, ein sich drehendes Rund Bett usw. runden dieses Romantik Zimmer ab.
Der Service vom ganzen jungen Team lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 2 mal da und es war einfach wieder super. Das Essen ist top, die Mitarbeiter sehr freundlich, die Lage auch super und das Preisleistungsverhälltniss stimmt absolut. Wir waren mit unsrem Sohn (1.5j) da und es ist auch mit Kindern jeden Alters super geeignet. Hallenbad nur 5 min vom Hotel entfernt und als Gast gratis zu benützen ;). Wir können das Hotel jedem empfehlen und es wird bestimmt nicht das letzte Mal bei uns gewesen sein.

• Aufenthalt Februar 2013
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Dieses Hotel ist einfach eine absolute Empfehlung. Tolle Lage, super freundliches Personal und super Service. Die Gegend ist einfach nur wunderschön und dank der guten Beratung durch das Hotelpersonal waren die Ausflüge für unsere ganze Familie ein absolut grandioses Erlebnis. Wir werden es wärmstens weiter empfehlen und kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Personal (Reception und Service im Restaurant) war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist super. Man benötigt zu Fuss nur 5 Minuten bis zur "Einkaufspassage".
Wir haben unser Zimmer romantisch dekorieren lassen, es war perfekt und sehr romantisch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldey

Anschrift: Obere Goldey 85, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Orbitz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldey Interlaken/Unterseen

Wenn Sie Hotel Goldey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.