“Freundliches Team!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Obere Goldey 85, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Unterseen
“Freundliches Team!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Prima Hotel, um in Interlaken eine Nacht zu verbringen. Die Lage ist mit der Nähe zum Zentrum sehr gut, das Team an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt sich in dem hellen Saal mit schöner Aussicht super geniessen. Die Einzelzimmer sind etwas klein aber für eine Nacht okay.

Aufenthalt Juni 2013, Business

• Arabische zuerst
Lausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Dies ist ein Zimmer für verliebte, wir haben unseren 27. Hochzeitstag hier zusammen genossen.
Wer mit seinem Partner/in eine schöne Zeit geniesst wird dies nicht so schnell vergessen. Im ganzen Zimmer gibt es viele Sachen zu entdecken, Getränke und Knabbereien sind überall zu entdecken. Die Sauna, der Whirlpool, ein sich drehendes Rund Bett usw. runden dieses Romantik Zimmer ab.
Der Service vom ganzen jungen Team lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren bereits zum 2 mal da und es war einfach wieder super. Das Essen ist top, die Mitarbeiter sehr freundlich, die Lage auch super und das Preisleistungsverhälltniss stimmt absolut. Wir waren mit unsrem Sohn (1.5j) da und es ist auch mit Kindern jeden Alters super geeignet. Hallenbad nur 5 min vom Hotel entfernt und als Gast gratis zu benützen ;). Wir können das Hotel jedem empfehlen und es wird bestimmt nicht das letzte Mal bei uns gewesen sein.

• Aufenthalt Februar 2013
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Dieses Hotel ist einfach eine absolute Empfehlung. Tolle Lage, super freundliches Personal und super Service. Die Gegend ist einfach nur wunderschön und dank der guten Beratung durch das Hotelpersonal waren die Ausflüge für unsere ganze Familie ein absolut grandioses Erlebnis. Wir werden es wärmstens weiter empfehlen und kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Personal (Reception und Service im Restaurant) war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist super. Man benötigt zu Fuss nur 5 Minuten bis zur "Einkaufspassage".
Wir haben unser Zimmer romantisch dekorieren lassen, es war perfekt und sehr romantisch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Meine Gattin und ich sind begeistert von unserem Aufenthalt. Wir genossen die freundliche und familiäre Atmosphäre. Wir fühlten uns sofort wohl und bestens aufgehoben. Das ganze Team ist zuvorkommend und aufgestellt und bemüht sich, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist ruhig, mit toller Aussicht und absolute Nähe zu den Attraktionen wie auch zu Flanier- und Wanderwegen.
Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schwerzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal. Einmaliges Ambiente und wunderschöne Lage an der Aare. Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Perfekt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldey

Anschrift: Obere Goldey 85, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldey Interlaken/Unterseen

Wenn Sie Hotel Goldey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.