“Rundum glücklich” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Unterseen
Winterthur, Schweiz
“Rundum glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Meine Gattin und ich sind begeistert von unserem Aufenthalt. Wir genossen die freundliche und familiäre Atmosphäre. Wir fühlten uns sofort wohl und bestens aufgehoben. Das ganze Team ist zuvorkommend und aufgestellt und bemüht sich, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist ruhig, mit toller Aussicht und absolute Nähe zu den Attraktionen wie auch zu Flanier- und Wanderwegen.
Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Arabic first
Schwerzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal. Einmaliges Ambiente und wunderschöne Lage an der Aare. Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Perfekt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wie schon im letzten Jahr, waren wir wieder in diesem bezaubernden Hotel zu Gast.
Die Lage ist fantastisch, direkt am Fluss und nur ein kuzer Spaziergang bis ins Stadtzentrum.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind modern und sauber. Die Badezimmer sind eher auf der kleineren Seite, aber auch sehr sauber. Wir kommen gerne auch im nächsten Jahr wieder.

Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Mit tripadvisor gewählt und sehr zufrieden. Sehr nette Zimmer, freundliches Service, gute Lage in Interlaken - einzig eine Hotelbausünde aus den 60ern trübt den Ausblick auf die Jungfrau ein kleines bißchen ....

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel befindet sich direkt an der Aare, Zufahrt über eine Einbahnstrasse, daduch kein Durchgangsverkehr. Dafür liegt ca. 100m daneben gleich die Eisenbahnbrücke. Lärmbelästigung hält sich aber in Grenzen. Zu Fuss ist man in ein paar Minuten direkt im Zentrum von Interlaken. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. W-Lan und Parkplätze im Preis inbegriffen, ebenso das Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Preisklasse ok, Diverse Brote, Aufschnitt, Käse, hausgemachte Konfitüre

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel ist sehr zu Empfehlen, haben nur Gutes zu sagen;

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und herzlich, saubere Zimmer und wunderschöne Aussicht. Essen war sehr gut und abwechslungsreich und sind auf individuelle Wünsche eingegangen.

Die Region lädt zu Zahlreichen Ausflügen im Winter wie auch im Sommern ein. Das Hotel liegt ideal um direkt mit dem Auto, Öffentlichen Verkehr oder Fahrrad das Berneroberland zu erkunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche Gäste im Hotel Goldey. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist wunderschön direkt an der Aare mit Aussicht auf die Berge, über eine kleine Brücke ist man schnell im Stadtzentrum. Wir regen Gebrauch vom gratis Eintritt ins nahe Hallenbad gemacht. Wir haben uns wunderbar erholt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hotel Goldey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldey

Anschrift: Obere Goldey 85, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Unterseen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Unterseen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldey Interlaken/Unterseen

Wenn Sie Hotel Goldey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.