“Authentische Schweizerküche - immer gut im Bären...” 5 von 5 Sternen

Seestrasse 2, Unterseen, Interlaken 3800, Schweiz
+41 (0) 33 822 75 26
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Unterseen
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Interlaken, Schweiz
“Authentische Schweizerküche - immer gut im Bären...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die servierten Gerichte und Salate sind immer frisch zubereitet und mit Liebe angerichtet. Die Karte bietet für jeden geschmack und Appetit das Richtige an. Es macht Freude nebst all den ausländischen Küchen auch noch echte schweizer Gerichte geniessen zu können. Alles Gute für Amachers vom Bären Unterseen

Von 81 % empfohlen
Thalwil, Schweiz
“Ein sehr gemühtliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir sind schon paar Mal in diesem Restaurant essen gegangen, die Bärenstube ist wirklich sehr gemühtlich und warm. Es ist ein typisches für diese Region Lokal mit sehr feinem Essen zu einem guten Preis. Im Hochsaison muss man je nach zeit auch mit wartezeiten rechnen, aber das ist ja überall wenn es auf hochtouren geht. Das Service ist auch gut, sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich mich an Besuch in diesem Restaurant erinnere, wird mir ums Herzen warm und ich kann es nur empfehlen!!! Das einzige im Winter, wenn man aufs WC geht ist es recht frisch, aber ist ja so eine Kleinigkeit. Besuchen Sie selber dieses Restaurant in Mitten des Berner Oberlandes und lassen Sie selbst überzeugen!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Lange Wartezeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Der Bären ist ein typisches Schweizer Lokal, sehr gut gelegen. Schade, wir haben über 1.30 Minuten auf unseren Hauptgang gewartet. So wie uns, erging es auch unseren Tischnachbarn. Das Essen war gut, jedoch nicht so überwältigend, dass sich diese lange Wartezeit auch lohnt. Viele Touristen haben ein Käsefondue ausgesucht. Schade, dass vom Service niemand Zeit hat, den Gästen dieses Gericht auch zu erklären. Störend wirkt auch, dass die Raucher sich vor die Terrasse stellen und der Zigarettenrauch weht den sitzenden Gästen direkt ins Gesicht. Entweder sollte die Karte reduziert werden oder mehr Mitarbeiter in der Küche arbeiten. Auch im Service würde eine zusätzliche Mitarbeiterin gut tun. Der Service war auf jeden Fall sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente