“Klein aber sehr fein” 4 von 5 Sternen

033 821 20 20
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Unterseen
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: Speiselokal, schweizerisch, Bar, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Interlaken, Schweiz
“Klein aber sehr fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Im Benacus bekommen Sie Essen vom Feinsten, eine Reservation ist jedoch dringend empfohlen. Essen ist nicht ganz billig, aber von bester Qualität und frisch zubereitet. Die Küche ist offen und darf besichtigt werden, vom Chef René Schudel wird man persönlich begrüsst. Die Karte ist klein, hat aber für jeden Geschmack etwas. Wir waren schon mehrmals dort und sind immer begeistert nach Hause gegangen. Das Benacus ist etwas für spezielle Anlässe am Abend, oder für einen guten Business Lunch über Mittag. Das Eiskaffee nach dem Essen ist ein Muss.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Olten, Schweiz
“Leckerschmecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Grossartiges Ambiente; stimmige Hintergrundmusik; tolle Weinkarte mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis; hervorragende Küche (Tapas; Lamm mit Trüffelrisotto und Gemüse); edel und gleichzeitig bodenständig; für und grosses Kino; wir kommen wieder!

“Kreativ und sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten in einer Gruppe von 30 Personen einen herrlichen Abend im Benacus. Nach dem reichhaltigen Tapas Apéro servierte uns René Schudel ein wunderbares 5-Gang Trüffel Menu. Alles top frisch und kreativ präsentiert, begleitet von wertvollen Tipps im Umgang mit Burgunder Trüffel. Der Service hat den guten Eindruck bestätigt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Aufenthalt September 2013
“Muss man nicht erlebt haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Küche ist gut. Die Karte ist klein gehalten, dafür ist die Qualität des Angebotes erfreulich. Für die Leistung ist "Benacus" jedoch eher teuer. Der Service und der Empfang sind mangelhaft. Trotz Tischreservation wurde uns nur ein sehr schlechter Tisch zugewiesen. Insgesamt ein zweifelhaftes Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente