“Leckerschmecker” 5 von 5 Sternen

+41 33 821 20 20
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Unterseen
Preisbereich: USD 26 - USD 106
Küche: schweizerisch, Bar, Fusion, Speiselokal
Geeignet für: Firmenevent, Bar-Szene, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Olten, Schweiz
“Leckerschmecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Grossartiges Ambiente; stimmige Hintergrundmusik; tolle Weinkarte mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis; hervorragende Küche (Tapas; Lamm mit Trüffelrisotto und Gemüse); edel und gleichzeitig bodenständig; für und grosses Kino; wir kommen wieder!

“Kreativ und sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten in einer Gruppe von 30 Personen einen herrlichen Abend im Benacus. Nach dem reichhaltigen Tapas Apéro servierte uns René Schudel ein wunderbares 5-Gang Trüffel Menu. Alles top frisch und kreativ präsentiert, begleitet von wertvollen Tipps im Umgang mit Burgunder Trüffel. Der Service hat den guten Eindruck bestätigt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Aufenthalt September 2013
“Muss man nicht erlebt haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Küche ist gut. Die Karte ist klein gehalten, dafür ist die Qualität des Angebotes erfreulich. Für die Leistung ist "Benacus" jedoch eher teuer. Der Service und der Empfang sind mangelhaft. Trotz Tischreservation wurde uns nur ein sehr schlechter Tisch zugewiesen. Insgesamt ein zweifelhaftes Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen ausgezeichnet, Personal ungeschickt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir orderten ein 7 gängiges Menü, bei dem jeder Gang ausgezeichnet schmeckte. Großes Lob an die Küche! Gemütliche Atmosphäre! Ärgerlich war, dass der Bedienung beim Abservieren die Gabel vom Tablette runterfiel und auf meinem Oberschenkel landete. Später schüttete sie beim Abservieren das Milchkännchen am Tisch um und versenkte dabei fast das Mobiltelefon meiner Partnerin. Dass beim Bezahlen meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, ist mir unverständlich. Die Maestrocard wurde akzeptiert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente