“Ein schönes (Hotel) Weihnachtsdorf :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Niedernberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Niedernberg suchen?
Seehotel Niedernberg
Seehotel Niedernberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leerweg, 63843 Niedernberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernberg
“Ein schönes (Hotel) Weihnachtsdorf :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Unser Aufenthalt war wie immer sehr schön.
Diesmal war das Doppelzimmer ziemlich klein. Aber für eine Nacht war es ok und wir haben es akzeptiert.

Wir machen gerne unsere Durchreise und Besuche in der Heimat und da bietet sich das schöne Hotel am See zum Abschluss immer an.
Freundlichkeit und der ganze Flair im Hotel ist sehr schön.
Es gibt immer mal etwas neues zu sehen im kleinen Dorf am See.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt wirklich direkt am See und ist so aufgebaut wie ein kleines Dorf, wobei alle Häuser aneinander hängen und man von der Rezeption aus durch das ganze Gebäude laufen kann auf sein Zimmer. Die Zimmer sind wunderschön und besonders mit Seeblick und kleinem Balkon ein richtiges Kleinod. Die Damen und Herren am Empfang und von der Bankettabteilung waren immer hilfbereit und freundlich. Der Konferenzsaal direkt am Empfang hat eine Fensterfront direkt auf den See und davor auch noch eine kleine Terasse/Balkon, der zum Verweilen einlädt. Was ein wenig aufwendiger sein könnte, ist das Mittagsbuffet. Es schmeckt alles gut, aber die Auswahl ist nicht sehr gross. Das Mittagessen selbst kann man bei schönem Wetter schön draußen auf dem "Marktplatz" am See einnehmen. Sehr empfehlenswert ist auch der Seerundgang mit kleinen Spielchen an verschiedenen Stationen und anschließendem Grillen und Abendessen - auch am See. Es gibt auch einen Fitnessraum und einen kleinen Pool, wobei man auch im See schwimmen kann, wenn das Wetter mitspielt. Alles sehr gepflegt. Werde da auf jeden Fall auch wieder privat hinfahren.

• Aufenthalt September 2010, Business
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Seehotel Niedernberg liegt wunderbar gelegen direkt an einem See. Wir waren dort auf einer Hochzeitsfeier eingeladen. Kaffee und Kuchen gab es auf der Terasse direkt am See, abends wurde dann drinnen, immer noch mit Blick auf den See weitergefeiert.
Der Service war sehr nett, kurzfristige Änderungen der Bestuhlung ect. wurden umgehend ausgeführt. Essen und Wein waren auch sehr lecker!
Vor allem aber besticht das Hotel mit seiner unmittelbaren Umgebung. Es gibt einen kleinen Strandbereich direkt am See und auch so haben wir viele wunderschöne Hintergründe für tolle Hochzeitsfotos gefunden.

• Aufenthalt September 2010
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das wunderschöne Seehotel Niedernberg war für ein Wochenende unser Domizil. Das Hotel ist traumhaft gelegen und das nicht unweit von Frankfurt/Main. Unser Doppelzimmer war an einen separaten Ausleger des tollens Sees gelegen und wir hatten einen traumhaften Blick von unserer Terasse auf den Hauptsee. Gleich beim Betreten unseres Zimmers ist und die positive Empfangsdekoration (Blumenblätter auf dem Bett, toller gefüllter Obstkorb etc.) aufgefallen. Das Hotel ist eine ausgezeichnete Location für alle verschiedenen Events wie z.B.Hochzeiten, Wellnesswochenende oder Kochkurse.Die Architektur ist auch sehr erwähnenswert, es gibt eine tolle mittelalterliche Scheune und auch eine separte Kapelle. Ein toller Ort zum Entspannen, Spazierengehen um den See, Ruder-Boot ausleihen und vieles mehr. Wir haben das Wochenende in vollen Zügen genossen und uns sehr umsorgt vom tollen Service gefühlt. Die Qualität des Restaurants ist auch sehr zu loben. Nicht nur ein Gaumenschmaus. Ein Hotel für jede Jahreszeit. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar
CBB1977
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir haben hier im Sommer zwei Nächte verbracht, nachdem wir zwei Jahre zuvor in diesem Hotel geheiratet und gefeiert haben.
Das Hotel ist wunderschön, super Service, klasse Essen und auch sehr schöne Zimmer. Wunderschöne Lage direkt am See, die tolle Architektur, all dies lässt einen hier total entspannen und erholen.
Wir können jedem empfehlen hier mal ein Wochenende zu verbringen. Es eignet sich auf ideal für größere Feiern.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren für eine Hochzeit im Seehotel und waren mit dem Service und der Lage sehr zufrieden.

Der Parkplatz bietet auch bei mehreren parallel Veranstaltungen genügen Parkplätze und das Gelände ist so verschlungen, dass die Veranstaltungen sich nicht gegenseitig bedindern. Das Essen war gut und das Servicepersonal zuvorkommend und hilfreich. Zusatzaustattung wie einen Beamer und eine Leinwand wurde schnell organisiert und aufgebaut.

Das Hotel bietet außerdem eine der größen Wiskeyauswahlen in Deutschland.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Zum zehnjährigen Bestehen meines Arbeitgebers wurden wir alle mit Familie für ein Wochenende ins Seehotel Niedernberg eingeladen.

Sehr schön gelegen, tolles Ambiente, klasse Essen, vielseitiges Aktivitätsangebot. Wir haben Drachenboote gebaut und anschließend ein Rennen über den See gemacht. Anstrengend, aber es hat viel Spaß gemacht und ist eine super Teambuilding-Maßnahme!

Als Zimmer hatten wir eine Suite, die war sehr geräumig und super ausgestattet.

Das wird nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein...

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Niedernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Niedernberg

Anschrift: Leerweg, 63843 Niedernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Niedernberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernberg
Niedernberg Seehotel
Seehotel Hotel Niedernberg
Niedernberg Bewertungen
Seehotel Niedernberg Hotel

Wenn Sie Seehotel Niedernberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.