“Gorßartiger Seeblick - Super Service - Einmaliges Rinderfilet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Niedernberg suchen?
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leerweg, 63843 Niedernberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernberg
Frankfurt am Main
“Gorßartiger Seeblick - Super Service - Einmaliges Rinderfilet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir hatten die Seesuite ausgewählt um ein paar Tage zu relaxen.
Die Suite lässt keine Wünsche offen. Der Blick auf den See ist großartig!
Das ganze Umfeld im Hotel und außerhalb ist liebevoll hergerichtet, der neue Dorfplatz lädt zum verweilen ein, sonnen ist am See am privaten Hotelsandstrand möglich und der Rundgang um den See ist fantastisch.
Das Rinderfilet ist geschmacklich ein waren Traum und mehr als empfehlenswert!
Der Service war sehr gut, das Personal jederzeit freundlich und zuvorkommend.
Wellnessanwendungen sind von hoher Qualität und die Terminabstimmung ist sehr flexibel auf die Kunden abgestimmt. Bei kurzfristigen Terminverschiebungen wurde ebenfalls sehr flexibel reagiert.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Traumhafte Lage an einem See umringt von ... nichts ... sehr entspannend :-) Netter Hotelkomplex in dörflicher Form mit zahlreichen Möglichkeiten. Allerdings recht teuer (DZ 150 EUR). Recht kleine Zimmer ohne Klimaanlage, tolle neue Bäder.

• Aufenthalt April 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Waren Ende Januar übers Wochenende zu einem Kurztrip im Seehotel Niedernberg bei Aschaffenburg und hatten zu Nebensaison-Preisen eine Suite gebucht (160 €). Das Hotel ist wie ein kleines Dorf angelegt, direkt am Niedernberger Badesee. Gibt sogar eine Mini-Kapelle in der man heiraten kann. Die Wege im Hauptgebäude sind ziemlich lang, man sollte schon gut zu Fuß sein ;-)
Auf unserem Weg ins Zimmer kamen wir uns vor wie im Heimatmuseum, überall Gegenstände aus Omas Zeiten (antike Landhausmöbel, alte Nähmaschinen und Kochgeschirr von früher). Die Suite selbst war traumhaft schön eingerichtet, riesiges Bad in s/w mit Fußbodenheizung, großer Balkon und gemütlicher Wohnbereich direkt unterm Dach mit vielen Schrägen und Winkeln. Manko - wie in der Kritik vor mir schon bemerkt: Es gibt KEINE Klimaanlage, eigentlich schon ziemlich fragwürdig für ein 4-Sterne-Plus Haus. Dafür hat man aber immerhin wegen der Seenähe daran gedacht, die Fenster mit Insektengittern zu verkleiden, so dass man in der Mückensaison wenigstens nachts lüften kann. Sehr romantisches Hotel nur 45 min Fahrt von Frankfurt weg. Wir haben unseren Kurzurlaub vor der eigenen Haustür sehr genossen!!! Und beim nächsten Mal probieren wir dann auch die Küche und den Spabereich aus, versprochen...

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See

Anschrift: Leerweg, 63843 Niedernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Niedernberg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernberg
Etwa eine halbe Autostunde südöstlich von Frankfurt am Main, an einem See zwischen Aschaffenburg und Miltenberg, liegt das „Seehotel Niedernberg“ - das Dorf am See. In sieben architektonisch individuell gestalteten Gästehäusern sind 78 Zimmer der Kategorien Classic, Komfort, Studio und Panoramastudio, meist mit Seeblick, sowie Suiten untergebracht. Unter dem Motto „Franken schaut gen Süden“ wird im Restaurant „Rivage“ mit seinem kleinen Ableger „Don Giovanni“ eine gehobene, fränkisch verwurzelte und mediterran inspirierte Küche serviert. Täglich verwöhnen wir Sie auch vom Frühstück bis zum Absacker an unserer Seebar „Gimlet“ in angenehmer Atmosphäre, mit Blick über den See oder auch auf der Bar-Terrasse. 13 helle Tageslicht-Veranstaltungsräume von 30 bis 150 Quadratmetern stehen zur Verfügung. Darüber hinaus bietet das Dorf am See für private und geschäftliche Feierlichkeiten oder Events weitere Räumlichkeiten mit individuellem Charakter an, die vom großen Wintergarten „Orangerie“ über den Panoramasaal „Seeblick“ und das rustikale Blockhaus bis hin zum Bootshaus auf der hoteleigenen Insel reichen. Während der Sommermonate hat der „BeachClub“ mit Sandstrand geöffnet. Ganzjährig finden zahlreiche Events statt, die auf individuelle Bedürfnisse hin maßgeschneidert werden können. Für Entspannung und Erholung sorgt die „vitalOase“ mit Wellness-Bereich, Beauty-Anwendungen, Hallenbad, beheiztem Außenpool und kleiner Saunalandschaft. ... mehr   weniger
Niedernberg Seehotel
Seehotel Hotel Niedernberg
Niedernberg Bewertungen
Seehotel Niedernberg Hotel
Seehotel Niedernberg - Das Dorf Am See

Wenn Sie Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.