“Für die Gegend sehr schön.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Niedernberg suchen?
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leerweg, 63843 Niedernberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernberg
ismaning
“Für die Gegend sehr schön.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Im Stil wie z.B. das Outlet Wertheim gebaut. Zimmer sind nüchtern, funktionell. WLAN ist selbstverständlich.Die Anlage ist in sehr gepflegtem Zustand, Spa Bereich für die Größe der Anlage einenTick zu klein. Der See ist mehr als ausreichend, sehr schöne Laufstrecke rundherum, ca. 20min pro Runde. Absolut verkehrsgünstig gelegen falls man in Ffm. zu tun hat. Definitiv für einen Kurzurlaub bei schönem Wetter geeignet. Viele kulinarische Highlights in der Umgebung. Service ist rundum zuvorkommend, wenn auch nicht zu 100% immer kompetent. Aber Top bemüht. Ein klare 2+, lediglich das Frühstück IST bei einem Zimmerpreis von über 100.- Euro als Extra zu teuer.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sollte es schon sein.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Ingo S, Manager von Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Lieber uli m,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Herzliche Grüße aus Niedernberg und bis bald,

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Seehotel in Niedernberg ist ein Geheimtipp. Die Verkehrsanbindung ideal für Frankfurt oder auch für Golfspieler.
Zimmer, Speisen, Personal ... hier stimmt alles.
Ob Winter oder Sommer perfekt.
Auch und besonders für Messebesucher geeignet.

Zimmertipp: Alle sind gut :)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Ingo S, Manager von Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Lieber M-HagenW,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!
Wir "Dorfbewohner" am Niedernberger See geben Ihnen da zu 100% Recht! Egal zu welcher Jahreszeit, hier ist immer etwas los!

Liebe Grüße und auf bald,

Adlkofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Zimmer war nichts besonderes, aber o.k. Das Essen im Restaurant war preislich überzogen; z. B. ein Filet für 30 € hatte Beilagen, die man suchen musste: eine Stange grüner Spargel - zahnstocherdick! - und drei Bohnen. Das Kartoffelgratin war weniger als ein Esslöffel.
Ich bin hungrig aufgestanden. Der Service hat viel Potenzial nach oben, keine tolle Leistung.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Reisender 631946,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Gast bei uns im Dorf am See waren.
Da wir nur frische, regionale Premiumprodukte in unserer Küche verwenden sind unsere Preise im Restaurant vielleicht ein wenig höher, aber absolut marktgerecht. Darauf legen wir ein besonderes Augenmerk und unsere Gäste schätzen die Frische und die Sorgfalt, wie unsere Speisen zubereitet sind.
Gerne werde ich Ihre Kritik zum Anlass nehmen und die Portionsgrößen bei den Beilagen mir mit unseren Küchenchef ansehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns sind und Sie von dem verbesserten Service überzeugen können.
Bis dahin eine gute Zeit und viele Grüße,

FFM
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr schönes Hotel. Alleine die Idee des Hotelgebäudes ist grandios!

Super schön außerhalb am hoteleigenen See gelegen. Zumindest bei unserem Aufenthalt war es sehr ruhig, perfekt zum Seele baumeln lassen.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Ich persönlich würde mir in solch einem Hotel einen größeren Wellnessbereich wünschen (mehr Saunen, größerer Bereich). Auch nach dem Saunagang direkt in den See springen bietet sich eigentlich an.

Hier schlummert Potential!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Lieber Flyer1986,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unseren Wellnessbereich haben wir seit der Eröffnung unseres neuen Tagungszentrums erweitert, sowie unsere Blocksauna und Aussenpool in Betrieb genommen.
Überzeugen Sie sich von unserem vergrößerten Wellnessangebot und -bereich, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns am Dorf am See begrüßen zu dürfen!
Herzlichst, Ihr

Bruchköbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir feierten den 2. Geburtstag meiner Tochter im Hotel.
Da das Wetter nicht mitspielte, konnten wir nicht mit der kleinen raus. Da waren die langen Korridore im Hotel Gold wert.
Immer wieder gerne.
Das Personal war sehr zuvorkommend.
Die Sauberkeit unseres Zimmers war super.
Das Restaurant im Hotel, Top!!!
(Der Koch versteht sein Handwerk)

Aufenthalt Februar 2014
Ingo S, Manager von Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Alex2Traveller,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und ich hoffe, Sie hatten einen tollen Geburtstag mit Ihrer Tochter bei uns im Hause!
Bitte kommen Sie im Sommer mit ihr wieder zu uns, dann ist die Badesaison eröffnet und es wartet noch mehr Spaß, Sonne und Strand auf sie!
Liebe Grüße von den Dorfbewohnern,

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Großzügiges Hotel im Stil eines regionalen Dorfs an einem kleinen See am Rand des Rhein-Main-Gebiets 30 Minuten von der Frankfurter City. Großzügige, gut ausgestattete Zimmer, professionell eingerichtete Seminarräume, freundliche Servicekräfte, schönes Restaurant mit Seeblick und gut bestückte Bar mit nettem Barkeeper. Alles bestens für erfolgreiche Tagungen, da kommt man gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Christian S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und es hat uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber hier in Niedernberg sein zu dürfen.
Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung Ihres Seminars und wünschen Ihnen bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit.

Beste Grüße von den Dorfbewohnern,

Rösrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Schönes Hotel in idyllische Lage, Großzügige Einzelzimmer, Die Bar kann man nur Empfehlen da sehr gut ausgestattet mit verschiedenen guten Whiskey und einem ausgezeichneten Barkeeper der auch was von Cocktails versteht. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer absolut sauber. Hier werden gerne Hochzeiten gefeiert, den dafür eignet sich die Lokation mit den verschiedenen Räumen und dem Blick auf den See ganz besonders gut. Relativ schnelle Anbindung zur Autobahn (20 Min.)

Zimmertipp: Im Sommer sollte man auf Zimmer mit Klimaanlage achten.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Lieber Bernhard H,

vielen Dank für Ihre Bewertung und es hat uns sehr gefreut, Ihre Gastgeber sein zu dürfen!
Der Sommer steht vor der Türe und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Dorf am See begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See

Anschrift: Leerweg, 63843 Niedernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Niedernberg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernberg
Etwa eine halbe Autostunde südöstlich von Frankfurt am Main, an einem See zwischen Aschaffenburg und Miltenberg, liegt das „Seehotel Niedernberg“ - das Dorf am See. In sieben architektonisch individuell gestalteten Gästehäusern sind 78 Zimmer der Kategorien Classic, Komfort, Studio und Panoramastudio, meist mit Seeblick, sowie Suiten untergebracht. Unter dem Motto „Franken schaut gen Süden“ wird im Restaurant „Rivage“ mit seinem kleinen Ableger „Don Giovanni“ eine gehobene, fränkisch verwurzelte und mediterran inspirierte Küche serviert. Täglich verwöhnen wir Sie auch vom Frühstück bis zum Absacker an unserer Seebar „Gimlet“ in angenehmer Atmosphäre, mit Blick über den See oder auch auf der Bar-Terrasse. 13 helle Tageslicht-Veranstaltungsräume von 30 bis 150 Quadratmetern stehen zur Verfügung. Darüber hinaus bietet das Dorf am See für private und geschäftliche Feierlichkeiten oder Events weitere Räumlichkeiten mit individuellem Charakter an, die vom großen Wintergarten „Orangerie“ über den Panoramasaal „Seeblick“ und das rustikale Blockhaus bis hin zum Bootshaus auf der hoteleigenen Insel reichen. Während der Sommermonate hat der „BeachClub“ mit Sandstrand geöffnet. Ganzjährig finden zahlreiche Events statt, die auf individuelle Bedürfnisse hin maßgeschneidert werden können. Für Entspannung und Erholung sorgt die „vitalOase“ mit Wellness-Bereich, Beauty-Anwendungen, Hallenbad, beheiztem Außenpool und kleiner Saunalandschaft. ... mehr   weniger
Niedernberg Seehotel
Seehotel Hotel Niedernberg
Niedernberg Bewertungen
Seehotel Niedernberg Hotel
Seehotel Niedernberg - Das Dorf Am See

Wenn Sie Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.