“Von 4 Sternen doch entfernt .......” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Niedernberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Niedernberg suchen?
Seehotel Niedernberg
Leerweg, 63843 Niedernberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernberg
“Von 4 Sternen doch entfernt .......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Also - meine Vorstellungen von einem See waren immer etwas größer, man könnte durchaus auch von einem Weiher sprechen. Aber egal. Für mich nicht wirklich ein 4-Sterne-Hotel. Mein Zimmer war im ersten Stock und von der Ausstattung doch sehr grundlegend. Die Möbel hatten schon bessere Tage gesehen ........ das Zimmer war auch um 22:00h noch total warm, weil es keine Klimaanlage gibt. Zum Übernachten auf der Durchreise okay, aber das war's - Urlaub würde ich hier eher nicht machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Rodgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Eine kleine und feine Oase der Ruhe und Entspannung, die Zimmer sind außergewöhnlich großzügig und gut eingerichtet. Das Essen im Restaurant läßt keine Wünsche offen und das Freizeitangebot im und um das Hotel lässt keine Wünsche offen.

Der Blick auf den See und die Möglichkeit im Sommer auf einer sehr großen Terasse zu sitzen wird bestimmt dazu verleiten öfter mal dort vorbeizuschauen und das Ambiete zu geniessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Seehotel ist eine Reise wert. Nicht nur, aber auch zum Essen. Die Küche sucht in der Gegend ihres Gleichen und kann durchaus mit Frankfurter Restaurants mithalten kann. Die im Restaurant gebotene Dienstleistung ist, bis hin zum Personal am Tisch, extraordinär.
Die Betreuung unseres Seminars war sehr gut. Die Tagungsräume sind gut ausgestattet.
Der Wellnessbereich könnte einen etwas moderneren Zuschnitt haben. Die Sauna und der Pool sind zum Abspannen am Abend in Ordnung. In den Sommermonaten ruft der See zum Bade.
In den Zimmern findet der Gast immer wieder neue Ecken und Ausblicke.
An der Bar geht´s, wenn der Barmann da ist, munter zur Sache.
Ein, wen nicht der einzige Stolperstein ist der Empfang. Am Counter war die Dienstleistungsorientierung der anderen Bereiche selten zu spüren. Schade.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den See ist sehr zu empfehlen...s. Photo
  • Aufenthalt November 2012, Business
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung waren wir im August 2012 im Seehotel zu Gast. Die Lage des Hotel ist sehr schön. Am Empfang wurden wir freundlich und kompetent begrüßt. Wir erhielten das Zimmer 23. Dieses befindet sich im Untergeschoß. Den See sieht man dort nur seitlich, ansonsten hat man eine direkt Sicht auf den Ruheraum der Sauna bzw. des Wellnessbereichs.
Der Beachclub ist sehr schön und ruhig gelegen und war ein schöner Kontrast zum voll belegten Badesee nebenan. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Beachvolleyballanlage ist sehr gut gepflegt und der Sand einwandfrei.

• Aufenthalt August 2012, Business
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Seehotel Niedernberg liegt wirklich sehr schön. Inmitten von Fisch- und Badeseen.
Der Empfang recht freundlich und schnell. Das Zimmer zum See gelegen sehr ruhig, sauber und kompfortabel. Tip Top, nichts auszusetzen.
Bei schönem Wetter bietet sich die Seeterasse zum Essen an. Die Speisekarte recht Ordentlich.
Wir beliesen es bei einem kühlen Bier.
Das Frühstück ebenfalls als Buffet ansprechbar.
Allerdings scheint dieses Hotelmehr ein Tagsungshotel zu sein. Aber Ideal. Die Umgebung lädt zum Spaziergang ein und kann mir vorstellen auch im Sommer da zu baden zumal ausserhalb
gleich ein öffentlicher Badesee liegt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt wunderschön am See und ist auch mal nur für einen Tagesausflug sehr zu
empfehlen. Wir waren zum "Whisky-Festival" hier und es hat uns sehr gut gefallen.
Der Chef der Bar ist ein absoluter Whisky-Kenner und es macht Laune seine individuellen
Empfehlungen zu verköstigen und staunend festzustellen, das er wiedermal genau den "Richtigen"
getroffen hat.In der Bar des Hotels gibt es an die 140 Whisky-Sorten im Angebot...toll!
Essen kann man übrigens auch sehr gut im Seehotel. Ob nun Fettucine mit Ochsenschwanzragout
oder dann der Hauptgang: Chateaubriand mit Gemüse und Morschel-Kartoffel-Gratin...alles sehr
schmackhaft und preislich noch ok. Lob verdient auch der freundliche Service im allen Bereichen
des Hotels!

Wir haben auch übernachtet....fanden das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und geräumig waren
sie auch...vor allem das Bad...gabs nichts auszusetzen.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hochwertig angerichtet...lecker! und Tisch mit Blick auf
den See...will man gar nicht mehr aufstehen ;-)

Fazit: war ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt und wir werden das ab und an wiederholen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich war mit einer Freundin zu einem "Frauenwochenende" im Seehotel und wir waren uneingeschränkt zufrieden.
Das Hotel ist angelegt wie ein kleines Dorf, aber alle Gebäude sind (von aussen nicht ersichtlich) miteinander verbunden. Das Dorf gruppiert sich um den Ausläufer eines Sees und verfügt über einen eigenen Strand mit Beach Club.
Die Einrichtung ist überall sehr geschmackvoll und gemütlich, unser Zimmer (wir hatten eine Suite) war übergroß, sehr gepflegt, stilvoll und gemütlich eingerichtet und top sauber. Großes Bad mit allem, was man in einem guten Hotel erwartet.
Der Service war immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Essen hervorragend (Frühstück als Buffet mit großer Auswahl, Abendessen 4-Gänge-Menü, gute Weinauswahl, kompetente Weinempfehlung).
Der Wellness-Bereich ist wie das gesamte Haus schön und gepflegt, allerdings ist der Saunabereich mit der Ruhezone etwas zu klein für die Anzahl der Gäste. Wie man uns sagte, soll er aber im Frühjahr weiter ausgebaut werden, was eine deutliche Aufwertung bedeuten würde. Das Schwimmbad ist kein architektonisches Highlight, erfüllt aber auf jeden Fall seinen Zweck. Die Wellness-Anwendungen waren wunderbar und haben unsere Erwartungen voll erfüllt.
Alles in allem haben wir uns in diesem wirklich wunderschönen Hotel absolut wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen! Für uns ist das Seehotel definitiv eine uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Seehotel Niedernberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Niedernberg

Anschrift: Leerweg, 63843 Niedernberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Niedernberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Niedernberg
Niedernberg Seehotel
Seehotel Hotel Niedernberg
Niedernberg Bewertungen
Seehotel Niedernberg Hotel

Wenn Sie Seehotel Niedernberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Seehotel Niedernberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten