“Der Geheimtipp in der Gegend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 29 Restaurants in Teolo
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Basel
“Der Geheimtipp in der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die noch alte Anschrift am Haus kann etwas verwirren. Gleichwohl einkehren! Die Trattoria El Magnafasoi unter dem neuen Hausherr Claudio di Faornasiero hat es in sich.
Er selbst hat eine lange Geschichte in der Gastronomie, die ihn u.a. auch nach den USA führte. Nebenbei malt er - z.B. das Aushängeschild mit dem Bohnenfresser.
Das Restaurant bietet genau das, was man sich in Italien wünscht. Er im Service, sie in der Küche. Phantasievolle Karte mit Ueberraschungen und mehr auf Anfrage. Was uns gefallen hat: Problemlos konnten wir auch halbe Portionen bestellen, von diversen Weinen probieren.
Gehend Sie hin und entdecken sie die gute Stimmung im angenehm, gemütlich modernen Raum.
Andreas Hassenstein

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen

Reisende, die sich Locanda Antico Tram angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Locanda Antico Tram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Locanda Antico Tram besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.