“Wir haben es genossen” 5 von 5 Sternen

Nefeli Sunset Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nefeli Sunset Studios
3.0 von 5 Hotel   |   Milos, Pollonia 84801, Griechenland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 7 Hotels in Pollonia
Basel, Schweiz
“Wir haben es genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ein hübsches Hotel, gut eingerichtet an traumhafter Lage. Dazu kommt ein sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der Strand von Pollonia (10 min zu Fuss) ist ideal mit kleinen Kindern, praktisch ohne Wellen, ruhig, sauber, und mit Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Es ist ein ruhiges, familiäres, romantisches Dörfchen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Grosszügige neu und schön renovierte Studios mit kompleter Infrastruktur (Kochen, Föhn, TV, WiFi, AirC etc.), grosser Balkon; Studios und Anlage sehr gepflegt und direkt am Meer; ein Morgenbad im glasklaren Wasser war Pflicht,; schöne Sonnenuntergänge, sehr freundliches Besitzerehepaar, welches uns mit Rat und Tat beim Erkunden der Insel behilflich war; unser 2-wöchiger Aufenthalt war in jeder Beziehung ein Hit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Efringen - Kirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wer die Bewertungen von Nefeli Sunset Studios liest, könnte den Eindruck bekommen, sie seien etwas übertrieben. Für uns, die wir nur selten einen Urlaubsort zweimal aufsuchen ( es gibt so viel Neues zu entdecken!!) , waren es vor allem die guten Erfahrungen mit Lage, Ambiente und Service im Nefeli, die uns nach einigen Jahren zum zweiten Mal nach Pollonia führten. Wir haben es nicht bereut, wieder gekommen zu sein: sowohl die Liebe zum Detail in der Ausstattung, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer als auch die Atmosphäre mit dem ( berühmten ) Sonnenuntergang sind geblieben und trugen zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei. Wir könnten uns vorstellen, entgegen unseren Grundsätzen hier wieder einmal Urlaub zu machen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
igls
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

haben heuer im september 3 wochen im nefeli verbracht
hatten ein wunderschönes studio mit grosser eigener terrasse direkt mit meerblick .- zum strand 1 minute - herrlicher sonnenuntergang
das ehepaar roula und miki diakakis führen das haus mit solcher liebe und sorgen sich rührend um ihre gäste
die gäste selbst waren alle - ob aus frankreich italien kanada singapore deutschland oder neuseeland - durch die bank sehr angenehm - es fühlten sich sichtlich alle wohl
es war sicherlich nicht unser letzter aufenthalt auf milos und im nefeli

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Nefeli Sunset Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nefeli Sunset Studios

Anschrift: Milos, Pollonia 84801, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Milos > Pollonia
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Pollonia
Nr. 2 der Romantikhotels in Pollonia
Nr. 2 der Strandhotels in Pollonia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nefeli Sunset Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nefeli Sunset Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nefeli Sunset Studios Pollonia
Nefeli Sunset Studios Milos/Pollonia
Nefeli Sunset Studios Pollonia
Nefeli Sunset Studios Hotel Pollonia

Wenn Sie Nefeli Sunset Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.