“WUnderschöne Apartements direkt am Meer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andreas Rooms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pollonia suchen?
Andreas Rooms
Andreas Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pollonia 84800, Griechenland   |
Willich, Deutschland
“WUnderschöne Apartements direkt am Meer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Im Juli 2013 waren wir - als Teil unseres Inselhoppings von Naxos nach Milos und dann nach Santorin - für eine Woche bei Andreas und Brigitte zu Gast. Ich habe Milos bereits als Kind lieben gelernt und war auch schon vor 15 Jahren mit meiner Familie bei Andreas zu Gast gewesen.

Als Gast fühlt man sich wahrlich - und noch mehr als Freund. Andreas ist ein supernetter, kontaktfreudiger Mann, der auch Bootstouren zum benachbarten Polyegos anbietet (wunderschön! Paradiesisch! Sehr zu empfehlen!). Andreas baut selbst in seinem Garten Gemüse an, welches er oft an seine Gäste verteilt. Wir hatten außerdem das Vergnügen, mit ihm zum Garten zu fahren und ihm bei der Ernte zu helfen - ein einmaliges Erlebnis!
Die Anwesenheit der Katzen genossen wir genauso wie den wunderschönen Sonnenuntergang, den man abends vom Balkon aus betrachten kann.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Harmonische Farbgebung und Muschelverzierungen machen das Urlaubsfeeling perfekt. Und wenn einen dann noch die Katzen besuchen kommen, wenn man gerade etwas in der Küche zubereitet - ist man überglücklich.

Nicht nur die Unterkunft ist ein Traum und durch ihre etwas abgeschiedene Lage besonders ruhig; auch die Gastgeber sind hilfsbereit und sehr freundlich. Und Milos ist sowieso eine traumhafte Insel. Und das Örtchen Polonia, in dem ANDREAS ROOMS liegen, das schönste Fischerdorf der Insel. Mittlerweile sehr gut "gefüllt" mit allerlei Restaurants, die in der Hochsaison auch gut besucht sind.

Wir waren superglücklich hier und werden wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr schöne Lage, liebevoll eingerichtete Studios mit herrlichen Terrassen - alle mit Meerblick. Genau das Richtige für uns. Wir waren sehr zufrieden. Äußerst angenehme und zuverlässige "Gastgeber". Andreas hat mit Gemüse aus eigenem Anbau, leckerem Käse und frischem Brot für unser leibliches Wohl gesorgt und uns hin und wieder mit kleinen Geschichten über Milos und seine Bootstouren erfreut. Er ist ein "Original". Die zahlreich vorhandenen Kätzchen haben uns auch viel Spaß bereitet. Alles in Allem ein gelungener Jahresurlaub auf einer wunderschönen Insel.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hausen im wiesental
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Super,wie von götterhand geleitet fanden wir auf Milos das kleine Paradies auf Erden! Nun kommen wir schon zum achten mal in Andreas Roms und fühlen uns von der ersten Minute an sooooooo wohl!! Andreas versorgt seine Gäste mit schmackhaftem Gemüse aus seinem Garten ,Ziegenkäse und Brot !!! Von jedem Fenster eines Studios ist das Meer zu sehen,denn die Lage ist etwas erhöht und somit einmalig in Pollonia! Jedes Zimmer ist liebevoll von Brigitte eingerichtet !! Sie ist sehr darauf bedacht, dass sich ihre Gäste bei ihr Wohlfühlen ,!! Wir genießen jede Stunde an diesem Ort!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hausen im Wiesental
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir kommen nun schon seit 8 Jahren immer wieder in den Pfingstferien nach Milos und haben noch keine bessere Unterkunft als bei Brigitte und Andreas gefunden. Die Lage ist einmalig!!! Aus jedem Fenster Meeresblick! Die Studios sind mit Stil liebevoll eingerichtet! In den guten Betten haben wir ausgezeichnet geschlafen! Nur 5 Min. Fussweg ins Dorf Pollonia mit besten Tavernen, kleinen Boutiquen, guter Bäckerei und natürlich einem Supermarkt. Allerdings braucht man nicht viel einkaufen, denn Andreas versorgt einen mit frischem Gemüse (Tomaten, Kartoffeln, Gurken usw.), Käse und Brot. Zum Baden ist die Sandbucht am Hafen von Pollonia gut geeignet (besonders für Kinder, flaches Wasser), die man in 4 Min. Fussweg schnell erreicht. Das Haus liegt an keiner Durchgangsstr. sondern an einer Sackgasse, in die sich nur wenige Fahrzeuge verirren; also viel Ruhe und Meeresrauschen und herrliche Sonnenuntergänge von jeder Terasse!!! Ein Highlight sind die Bootsfahrten (Tagesausflüge) mit Andreas! Das WLAN für die Surfer funktioniert einwandfrei! Die große Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Brigitte und Andreas machen den Urlaub auf Milos unvergesslich!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen. Besonders herzlich empfanden wir die Fürsorge von Brigitte und Andreas. Wir haben zusammen eine Bootsfahrt unternommen, an die wir noch lange denken werden.
Die kulinarische Verpflegung, besonders das Grillen auf einer unbewohnten Insel und die Auswahl der Route entlang der Küsten, hat uns sehr gefallen. Die Lage der Appartments, mit freien Blick auf der einen Seite auf das offene Meer, mit atemberaubenden Sonnenuntergängen und auf der Anderen, auf den kleinen Fischerhafen, wo sich auch der schöne Sandstrand befindet, an dem viele Bäume den notwendigen Schatten spenden, ist einmalig.
Wir hatten keine Probleme mit den Matratzen, sie waren ja auch erst ein Jahr alt. Trotzdem wurden sie, kurz vor unser Abreise, nochmals gegen Neue ausgetauscht.
Wir sind nur schweren Herzens abgereist und kommen gerne einmal wieder.

Carsten und Michaela aus Berlin

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Durch die erhöhte Lage bietet die Unterkunft auf der einen Seite einen traumhaften Blick auf das offene Meer mit wunderschönen Sonnenuntergängen und und auf der anderen Seite auf den Strand bzw. den Hafen von Pollonia. So wie auf der gesamten Insel kann man auch in Pollonia die Vorteile außerhalb des Massentourismus herrlich genießen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Andreas Rooms sehr gut. Ein besonderes Erlebnis ist der Tagesausflug mit Andreas auf seinem Fischerboot "Perseas".

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Unsere Urlaub in Milos am September 2011 was schön aber Andreas Rooms waren milder gesagt mangelhaft. Wir sind in Milos am 20.30 angekommen kein abholen, wir haben ein Mietwagen durch Frau Mallis gemietet, bei ihre Freundin wohl gemerkt, aber bei meine Frage wie wir Andreas Rooms finden war die Antwort " fahren sie Richtung Pollonia" mehr nicht. Ich muss vielleicht noch sagen dass ich Griechin bin und kann die Schilder lesen, auch in der Dunkelheit in ein Insel der ich zu erste mal besuche, aber was ist mit den Ausländische Touristen. Irgendwie habe wir dann das Auto gefunden das für uns reserviert war in ein Parkplatz am Hafen und sind dann bei Andreas Rooms angekommen. Frau Mallis hat uns halbherzig begrüsst von Herr Mallis kein Spur. Dass Studio : Mangelhaft. Der Service: Praktisch nicht vorhanden. Sauberkeit : Ungenügend. Schlafqualität: Schrecklich (ich konnte jeden einzeln Feder auf diese Matratze spüren). Wir haben für 9 Nächte gebucht und sind nur 2 geblieben dann haben wir den Vollen Preis, auch für die restlichen Zeit, bezahlt und sind gegangen. Das Bild was auf der Homepage vermittelt wird stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein. Wir haben selbst 4 Katzen und sind einfache Menschen ohne hohe Ansprüche aber 50 € pro Tag in der Nebensaison sind zu viel für das was man bei Andreas Rooms bekommt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Andreas Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreas Rooms

Anschrift: Pollonia 84800, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Milos > Pollonia
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 19 Sonstigen Unterkünften in Pollonia
Andreas Rooms Milos/Pollonia

Wenn Sie Andreas Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.