“Kurzurlaub in idyllischer Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mas de Frayere

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Le Rouret suchen?
Le Mas de Frayere
Le Mas de Frayere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
83, Chemin de Frayere, 06650 Le Rouret, Frankreich   |
“Kurzurlaub in idyllischer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Nachdem wir bereits vor 1 1/2 Jahren unseren Urlaub hier verbracht haben, wollten wir den schönen Platz auch meinen Eltern zeigen. Wir haben die vier Tage für Ausflüge in die Umgebung genutzt (Cannes, Nizza und Grasse sind in nur wenigen Minuten erreichbar)
Die beiden Zimmer sowie die Gastfreundschaft der Vermieter haben uns wie schon beim ersten Mal ausgesprochen gut gefallen - ganz so wie man sich den Charme Frankreichs nur vorstellen kann. Morgens gab es nicht nur Croissant mit Milchkaffee sondern selbst gemachte Marmelade und Obstsalat und nebenbei viele Tipps von Beatrice und Patrick zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Wir können die Pension nur empfehlen und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Ein perfekter, ruhiger und sympathischer Ort für sonnige Ferientage in Frankreich. Nettes Zimmer mit ausreichend Platz fürs Gepäck, schönes Bad mit Wanne und Dusche, WC und dazu ein Mezzanin mit noch mehr Platz und einem kleinen Sofa. Frühstück vor der Tür, geschützt unterm Dach mit Blick auf den sauberen Pool – besser geht's kaum. Die beiden Vermieter – Béatrice & Patrick – sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Tolle Tipps für Ausflüge kommen morgens als Begleitung zum Frühstücks-Ei. Und mit dem Auto ist man dann schnell in den Bergen oder am Strand. Nach Nizza, Cannes oder Antibes braucht man so knappe 30 Minuten. Alles in allem: Super! Wir kommen hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren im September 2010 als junges Paar für eine Woche in dieser liebevoll geführten Pension.

Gefrühstückt haben wir jeden Morgen ausgiebig auf der Terasse mit Blick ins Grüne und auf den Pool, den wir auch in dieser Jahreszeit noch ausgiebig genutzt haben.

Für die Ausflüge ins Umland und an die Küste wurden wir jeden Morgen mit wertvollen Tipps ausgestattet.

Sehr empfehlenswert für jeden, der nicht den städtischen Trubel sucht und trotzdem nah an den touristischen Zielen urlauben möchte.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Mas de Frayere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas de Frayere

Anschrift: 83, Chemin de Frayere, 06650 Le Rouret, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes Maritimes > Le Rouret
Nr. 1 von 4 Pensionen in Le Rouret

Wenn Sie Le Mas de Frayere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.