“Ausgezeichnete Kueche und beispielloser Service!” 5 von 5 Sternen

Gourmetrestaurant Nocturne
Schloss Brunnegg | Girsbergstrasse, Kreuzlingen 8280, Schweiz
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Kreuzlingen
Küche: französisch
“Ausgezeichnete Kueche und beispielloser Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Vom ersten bis zum letzten Biss ein wahrliches Gedicht!
Zu Besuch fuer eine Nacht im Schloss Brunnegg. Bin per Zufall mit meiner Freundin zum Abendessen hier geblieben.
Das Personal ist sowohl aufmerksam wie auch freundlich und zuvorkommend.
Auf jeden Fall eine Reise wert, nur zu empfehlen!

Friedrich D, Manager von Gourmetrestaurant Nocturne, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Von Herzen grosser Dank für Ihre Berwertung. Es ehrt uns, dass Sie mit unserer Küche und unseren Mitarbeitetnden zufrieden waren sowie Ihren Aufenthalt rundum geniessen konnten. So lobende Worte sind für unser komplettes Team Motivation und Freude zugleich. Vielen Dank!
Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine tolle Zeit.
Herzliche Grüsse aus dem Nocturne

Von 80 % empfohlen
“Gelungener Aufenthalt im Nocturne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen, platziert und betreut. Speisekarte mit Business-Lunch war optimal. Weinempfehlung hervorragend. Der zuvorkommende und freundliche Service sorgte dafür, dass wir uns rundum wohl fühlten. Diese Tatsache war Schuld, dass wir erst spät am Nachmittag das Lokal verliessen. Alles in allem haben Wir uns ausserordendlich wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Danke

Aufenthalt April 2014
Friedrich D, Manager von Gourmetrestaurant Nocturne, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Geschätzter Gast

Ihre Worte und das damit verbunde Lob sorgt beim Nocturne Team für grosse Freude. Wenn unsere Gäste sich rundum wohl fühlen ist das, das grösste Lob für mein Team und mich. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Berwertung. Es ist Ansporn für uns so weiter zu machen.

Geben Sie sich doch beim nächsten Besuch zu erkennen, damit ich Ihnen persönlich danken kann.

Herzliche Grüsse aus dem Thurgau

Betriebsleiter
“Zu Gast bei Freunden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Herzlicher Empfang; ausgezeichnete Speisen; Weinempfehlung auf den Punkt.

Unser Abend im Nocturne war ein Fest. Wir durften einen persönlichen Service geniessen, welcher schwer zu übertreffen sein wird ...
... vielleicht bei unserem nächsten Besuch auf Schloss Brunnegg? :)

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lieber Gast

Es ist uns die grösste Freude wenn unsere Gäste zu Freunden werden. Von Herzen ein grosses Danke im Namen des kompletten Teams. Ihre positive Worte sind Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüsse vom schönen Bodensee

Betriebsleiter
Kreuzlingen
“königliches Ambiente, ausgezeichnete Küche, hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Ein einmaliges Restaurant, das wir nur weiter empfehlen können.
Sehr persönlich, zum wohlfühlen, es wird auf spezielle Wünsche eingegangen und Küche sowie Service waren ausgezeichnet.

Aufenthalt März 2014
Friedrich D, Manager von Gourmetrestaurant Nocturne, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Lieber Martin M.

Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Auch im Namen des kompletten Teams. Ihre lobenden Worte sind Ansporn für uns.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzlichst
Canton of Thurgau, Schweiz
“Neues Team mit gewohnt hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Glückwunsch an das neue Team im Nocturne. Wir durften einen wundervollen Abend bei hervorragendem Essen auf Sterne-Niveau und professionellem Service geniessen. Das schmeckte nach mehr..! Auch durch die private Atmosphäre des Gourmetrestaurants fühlt man sich als Gast stets im Mittelpunkt.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf einen nächsten genussvollen Abend bzw. auf eine der nächsten Wine&Dine Verantstaltungen, welche bereits angekündigt wurden.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lieber Christian David

von Herzen vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist für uns die grösste Freude, wenn unsere Gäste so voll des Lobes sind. Nochmals herzlichen Dank!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Im Namen des Nocturne Teams

Friedrich W. Diener

Reisende, die sich Gourmetrestaurant Nocturne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kreuzlingen, Canton of Thurgau

Sie waren bereits im Gourmetrestaurant Nocturne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gourmetrestaurant Nocturne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.