“Das pralle Leben!” 3 von 5 Sternen

Nationalstrasse 2, Kreuzlingen CH 8280, Schweiz   |
Berlin
“Das pralle Leben!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich bin schon in vielen Hotels gewesen. Und ich gebe zu: die meisten Hotels langweilen mich inzwischen. Denn Zimmergröße, Bettenqualität, Design, Sauberkeit, Dienstleistungen rund um Abendessen und Frühstück können stimmen, Spaß habe ich deshalb noch lange nicht. Im Hotel Bahnhof Post ist all das nicht der Erwähnung wert, Mittelmaß, nichts außerordentliches, aber auch nichts, das ich besonders zu bemängeln gehabt hätte.

Was uns im Hotel Bahnhof Post faszinierte, waren die Menschen, denen wir im Hotel begegneten. Es war so, als wären alle in diesem Hotel gestrandet, für ein paar Stunden, oder die Nacht, oder zum Frühstück. Menschen aus der Nachbarschaft nutzen das Hotel für ein Treffen im Raucherraum, zwei riesenhafte Altgoldhändler bauen ihre Waage im Frühstückszimmer auf, an der Bar cowboyhafte Gestalten, die wohl auf Fahrradtour sind, die freundliche tamilische oder indische Bedienung passt irgendwie auch gut ins Bild, die Kumpels des Hotelchefs treffen sich am Hoteleingang zum Bier, eine italienische Familie mit Mini-Almhund schiebt sich schnaufend in den winzigen Lift. Kurz und gut: wir fühlten uns bestens unterhalten vom prallen Leben und dem wirklich breitgefächerten Publikum im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Jestetten
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Viel zu teuer für so ein kleines Zimmer. (100.- Fr. plus Frühstück) Zudem viel zu laut vom Verkehr her. Das Frühstück rundet die ganze Sache ab. Das Angebot ist sehr spärlich.
Beim Frühstück befindet man sich im gleichen Raum zusammen mit Reisegesellschaften die einen Kaffeeaufenthalt abhalten. Alles andere als gemütlich.
Nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kreuzlingen

Sie waren bereits im Bahnhof Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahnhof Post

Anschrift: Nationalstrasse 2, Kreuzlingen CH 8280, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Thurgau > Kreuzlingen
Nr. 3 von 4 Pensionen in Kreuzlingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahnhof Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahnhof Post Kreuzlingen

Wenn Sie Bahnhof Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.