“Würde ich empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Kreuzlingen
Einsiedeln
“Würde ich empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles perfekt, von der Lage her, Parkmöglichkeit, tolles, aufgestelltes Personal, Frühstück reichhaltig und günstig, wenn man die Preise von einem Kaffee im Restaurant vergleicht, dort, soviel man mag. Auch das Mineral Wasser auf dem Zimmer lassen sich andere Orte vergolden, hier gratis!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten zur Bahnlinie, störte überhaupt nicht.
  • Aufenthalt November 2014, Business

Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Schön gelegen und mit einem idyllischen Fussmarsch direkt mit Konstanz verbunden. Der Gang zu den Zimmern weckt Erinnerungen an ein Spital wach. Endlich einmal genügend Platz um 2 Koffern abzulegen. Schönes, praktisches Bad. Lavabo müsste nicht unbedingt im Zimmer selbst sein. Alles wirkt etwas steril, aber trotzdem gefällig für das Auge. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, schien uns der Preis doch etwas hoch dafür.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer auf Seeseite und Fenster schliessen in der Nacht
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Kann dieses Hotel, das ca. 15 min Fussmarsch von der Innenstadt Konstanz entfernt liegt, nur weiterempfehlen. Durchs Band sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Schlicht aber modern eingerichtete Zimmer. Auf jeder Etage gratis Wasserflaschen. Riesige Dusche und im Schrank befindet sich sogar ein super Haartockner. Das Frühstück muss leider noch extra bezahlt werden. Dies lohnt sich aber auf jeden Fall!Div. frisches Brot, Kaffee, Aufstriche, Müesli, Früchte, Fleisch, Käse, Säfte, Tee etc...
Einzige Minuspunkte : hellhörige, karge Gänge und nur ein nicht wirklich bequemes Kissen.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Boll
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Grosser Parkplatz und sehr freundlicher Empfang, das Zimmer schon vor 11 Uhr bezugsbereit. Sehr angenehmes Zimmer mit grosser Dusche, Parkettboden und Sicht auf Park und See. Die Betten sind sehr gut und das Haus ist perfekt isoliert,sodass nichts die Nachtruhe störte. Grosszügig ist auch das gratis Mineralwasser auf der Etage. Das Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee ausgezeichnet und der Preis erst noch moderat. In einer Viertelstunde ist man zu Fuss, dem See entlang, im Zentrum von Konstanz.
Dem ganzen Personal gehört ein riesiges Kompliment für die wirklich grossartige Freundlichkeit, vielen Dank!

Zimmertipp: Wählen Sie Seeseite, da ist es sehr ruhig. Hinten könnte die Bahn störend sein.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Sehr gut gelegenes Hotel, super Preis - Leistungsverhältniss, sehr saubere Zimmer, freundlichen und sehr zuvorkommendes Personal. reichhaltiges Frühstückbuffet mit frischen Gipfeli, Fruchtsalat und spitzen Kaffee.

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel Kreuzlingen ist ein sehr angenehmer Ort. Die Architektur und die Inneneinrichtung sind modern, schlicht, aber nicht kalt. Das Hotel wird persönlich geführt und das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind gross und hell. Besonders schätze ich die Parkettböden - es gibt nichts Schlimmeres als Spannteppiche in einem Hotel. Die Betten sehr bequem. Die Duschen sind sehr gross. Das Lavabo ausserhalb des Bades ist gewöhnungsbedürftig und entspricht vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber das ist wirklich auch die einzige Kritik.
Für Geschäftsreisende ist dieses Hotel ideal.
Besonders zu empfehlen ist die grosse Suite im obersten Stock mit eigener Dachterrasse mit Aussicht auf den Bodensee.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben dieses Hotel nicht zuletzt wegen den guten Bewertungen auf tripadvisor gewählt.

Wir können uns den Bewertungen nur anschliessen. Im Rahmen unserer Radreise um den Bodensee wählten wir dieses Hotel. Es war unsere beste Wahl.

Als wir eincheckten, war die Tiefgarage bereits auf unserer Zimmerkarte mitprogrammiert. Wir konnten somit unsere Velos hinunterstellen. Sehr aufmerksam!

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und geräumig. Obwohl wir über 30 C hatten, war das Zimmer durch verstellbare Jalousien kühl gehalten. Walk-in Shower war super !

Die Lage des Hotels, direkt am offiziellen Radweg, war perfekt. Abends gingen wir nach Konstanz in den Ausgang, die Nacht verbrachten wir dann aber auf der ruhigen Schweizer Seite. Der Park direkt vor dem Hotel lud zum Erholen ein. Auch zum baden sehr schön, obwohl sehr frequentiert. Leider kein Geheimtipp.

Wir danken dem Personal für den herzlichen Service, wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Grüsse an den Bodensee!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kreuzlingen am Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuzlingen am Hafen

Anschrift: Seestrasse 50, Kreuzlingen, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Kreuzlingen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Kreuzlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kreuzlingen am Hafen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuzlingen am Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreuzlingen

Wenn Sie Hotel Kreuzlingen am Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.