“Perfektes Preis/Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Kirchhamerstrasse 6, Maishofen 5751, Österreich   |
Linz
“Perfektes Preis/Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Gute Lage zum Skifahren (Saalbach oder Zell/See), saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, Tiefgarage und als Krönung der inkludierte Eintritt in die Kaprun-Therme.
Besonders zu empfehlen: das Hutessen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

War mit meinem Mann auf Wanderurlaub im Pinzgau und habe zum Glück in der Dorfvilla gewohnt.
-Frühstück: top, große Auswahl, abwechslungsreich
-Zimmer: sehr modern, tolles Badezimmer, komfortabel, mit Flachbildschirm, kleiner Küche
Wir wohnten im lila Zimmer (haben keine Zimmernummer, sondern Farben...echt ulkig)
-Gastgeber: sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend,...
-Parkplatz: Tiefgarage vorhanden
-Essen: auf Wunsch Halbpension im Restaurant, welches im Hotel integriert ist. Essen toll!
-Zuckerl: im Zimmerpreis ist der Eintritt in die Therme Kaprun für den ganzen Aufenthalt inkludiert
-Preis: für das gebotene Angebot vollkommen ok.

Fazit: Wir waren rundum zufrieden und begeistert und werden im Winter bestimmt wieder kommen!!!!

Zimmertipp: Da Nebensaison war durften wir uns einige Zimmer anschauen und es ist eines schöner als das andere!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren Anfang August 3 Nächte in der Dorfvilla. Wir hatten das gelbe Zimmer und unsere Kinder das rote Zimmer. Die fanden das klasse ein eigenes DZ zu haben. An dem Tag war in Zell am See eine Flugshow, dadurch war der 1. Tag schon voll die Attraktion.
Die Therme in Kaprun hat uns den verregneten Sonntag versüsst. Die Kinder lieben dieses Bad. Bei schönem Wetter kann man auch draussen liegen und sich am Pool mit lecker Getränke bedienen lassen. Einfach traumhaft.
Ausflugsziele gibt es genügend in der Nähe. Man kann locker 1 Woche da aushalten. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, super nette Besitzerin, sehr zuvorkommend und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstück ist oberklasse, von allem und für jeden etwas dabei, so das man gut gestärkt den Tag starten kann.
Wir sind sehr gerne in der Dorfvilla. Sie wird unser Stammhaus in Österreich. Wir können es zu 100% weiterempfehlen, vor allem Familien mit Kindern.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Dieses Jahr machten wir einen Wanderurlaub im schönen Pinzgau. Unsere Hotelwahl viel auf die Dorfvilla, da diese mit ihren Familienzimmer ideal für unsere Familie paßte. Kinder- und Elternschlafzimmer sind getrennt, ein großer Wohnbereich und ein ebenso großzügiges Bad.

Auch das Farbkonzept des Aparthotel gefiel auf Anhieb und auch unsere Kinder waren begeistert, da sie sich keine Zimmernummer, sondern nur die Farbe merken mußte. Die Farbe der Tür zieht sich dann durch das ganze Zimmer. Unsere Kinder, 5 und 7 Jahre, hatten genug Platz zum Spielen und abends konnten mein Mann und ich einen gemütlichen Fernsehabend machen.
Da es leider an 2 Tagen regnete waren wir froh ein so großzügig gestaltetes Zimmer zu haben. Auch die kleine integrierte Küchenzeile ist optimal für Familien mit kleinen Kindern.

Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und für wirklich jeden etwas dabstei: ob Müsli, Wurst, Käse, warme Gerichte,....jeden Tag was Neues!

Wir waren überaus zufrieden mit unserer Wahl und werden bestimmt wieder kommen!!

Zimmertipp: Wir hatten das Glück uns mehrere Zimmer anzusehen und es sind wirklich alle top!
Neunkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Waren kürzlich in der Dorfvilla um zu wandern. Waren vom Service im Haus, den Zimmern und dem Angebot wie Therme total begeistert. Auch die Tips für Wanderausflüge trafen 100% unsere Erwartungen. Kann das Haus nur zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Waren im grünen Zimmer da wir mit zwei Kindern dort waren.
Marquartstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Hier ist alles nur vom Besten!
Wer hier Urlaub macht oder ein paar entspannte Tage verleben will, könnte nicht besser aufgehoben sein: Das Haus ist neu erbaut und die Zimmer und Appartements sind nach Farben benannt.
Wir hatten das schwarze Zimmer! Es verfügt über ein sagenhaftes Bad (Dusche/WC), welches schwarz-weiß gefliest ist (wunderschön). Dazu gibt es ein bequemes Doppelbett, einen tollen Balkon mit herrlicher Aussicht sowie einen großen Flachbild-Fernseher mit unzähligen Programmen. Der Wagen steht wohlbehütet in der kostenfreien Tiefgarage.
Nicht zu vergessen das sagenhaft Frühstück, bei dem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird.Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen!!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Die Dorfvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Dorfvilla

Anschrift: Kirchhamerstrasse 6, Maishofen 5751, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Maishofen
Nr. 2 von 8 Pensionen in Maishofen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Dorfvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Die Dorfvilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.